würde ein gescheites NT ab 400 Watt nehmen
besser 450 wie TSP oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich will ja dann auch irgendwann NT tauschen, aber erst in 2 Monaten, oder so (armer Student )TobiasAlt schrieb:würde ein gescheites NT ab 400 Watt nehmen
Enomeniepatres schrieb:Also ma ne frage an euch:
Würdet ihr euch das Mainboard nochmal kaufen? Ich persönlich nicht, habe bis jetzt nur probleme damit, er bootet manchmal nicht manchmal hängt er sich einfach auf. Nach meiner Meinung ist dieses Mainboard total schlecht, ich werde es wahrscheinlich wieder verkaufen und gegen ein gleichwertiges Asus ersetzen.
das komische ist ja, dass er in windows super geht. nur am start die großen Probleme. das ist schon merkwürdig. kann es an bestimmten Einstellungen am Ram liegen??
the_user schrieb:...also muss dazusagen dass ich mich grad bischen darüber aufrege, dass als erstes mein schön leises Levicom Netzteil mit dem MSI nicht ging und ich mir jez nen neues kaufen muss (muss theretisch nicht, aber mein 300W billichteil is mir zu laut) und ausserdem, dass alle in den Watt-Wahn verfallen sind! Ich würd maximal! nen 400W Netzteil nehmen... womit ich aber schon viel Reserven habe... z.B.: c't hat letztes jahr nen P4 (3,6Ghz) System gemessen (welches sicherlich mehr fressen dürfte als AMD's) und kam dabei grade mal auf 230W verbrauch. Fette Netzteile sind nicht nur uneffizienter =>Wärmer =>Lauter, sonder Kosten auch mehr in Stromverbrauch und Anschaffung (Weshalb einem auch jeder Verkäufer dazu rät) Ich persönlich gebe dann mein Geld lieber für ein stabiles Netzteil aus mit Aktivem PFC, und ein paar anderen schmankerl.
Edit: Ich würde mir das Board trotz meinem NT nochmal kaufen!
Das kann ich auch bestättigen.firstmad schrieb:Es ist auf das Enermax Nt nur bezogen und steht in der aktuelle Pc Games Hardware wenn ich mich nicht täusche.
will keiner oder weis es keiner?TobiasAlt schrieb:ich versteh das Neo2 nicht mehr
bei einem HTT von 300 und einem Teiler von 133 komme ich rein rechnerisch auf 200 Mhz real Ram Takt
Allerdings zeigt mit CPU-Z nur gemütlich 190 an
Was los?