Kabelsalat
Semiprofi
Also da bin ich sprachlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht schlecht!Joe171 schrieb:die 2832mhz bei 1.6volt prime stabil
superpi 1m kann ich bei 1,6volt bis 2930mhz
die Buffi 3200 1GB kostet nur 69 €Kabelsalat schrieb:Wenn du kein OC bist würde ich zu 2 * 512MB MDT Ram greifen. Neulich habe ich den für ~ 45€/ Stück gesehen, dann kommst du für beide auf unter 100€.
2 * 1GB wäre aber auch schon eine Überlegung wert. Gerade bei Videoschnitt merkst du den Unterschied schon...
haste nicht mal nen Link?$ilver schrieb:guggt ma .. der venice scheint auf vcore zu stehen .. die besten ergebnise @ xs.org waren so mit 1,65v bis 1,7v ..
Zabuza schrieb:So, ich hab gradma BIOS 1.8mod geflasht und hab danach mal ein bissl getaktet ... hab die CPU noch relativ neu is noch quasi "taktungsjungfräulich" ... naja nur kam mir der Rechner dann damit an das irgendeine Systemdatei nicht mehr richtig funzt udn ich durfte windows neu machen *ärgerlich* ... meine Frage nu ... liegts anner CPU [wär wunderlich ... is kein jutes Stepping aber 220MHz FSB sind bei nem 3000+ sollten trotzdem drin sein ...] ober einfach nur am BIOSupdate immerhin hab ich von 1.5 auf 1.8 geflasht danke im vorraus ...
MfG Zabuza