Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der Zalman 7000 CU kommt an den XP-120 nicht ran.Alfamat schrieb:Das MSI hat wirklich ein "gewöhnungsbedürftiges" Layout...aber ich möchte ja auch nicht solche Monsterkühler dran betreiben (wenns sein muss tut´s auch ein 7000´er), dafür gibt´s genug Alternativen oder gleich WaKü.
Joh, ich weiss - ist sehrAlfamat schrieb:WaKü 400,-€
Was haust Du denn da alles zusammen ??? mit Platinbeschichtung ?
$ilver schrieb:aber du hast noch keine graka gekühlt , und muss cpu/board isolieren .. also kannste
Mehrere Radi´s? Reicht eine Mora 2 nicht?$ilver schrieb:@alfa .. ich komme mit meinem setup auf gute 320e und ich würd sagen , ne stärkere wakü gibt es nur in form mehrerer radis/pumpen
du hast nen schadenSnoopy69 schrieb:Joh, ich weiss - ist sehr
Aber guck mal...
CPU-Kühler "Heatkiller v.2.5" 50€
Graka-Kühler für X800 Pro Vivo (für Vorder- und Rückseite) 90€
Triple X Radi 80€
Halterung und Blende ca. 40€
Pumpe ca. 45€
Ausgleichsbehälter 35€
Anschlüsse und Schläuche ca. 33€
3x Lüfter 30€
macht zusammen 403€!!!
Watercool.de verkauft kein scheissendreck bei CPU- und GPU-kühler (alleine die Graka ). Der Radi hat eine Edelstahl-Verkleidung, da gucken also keine Bögen der Kupferrohre raus (Optik ist mir auch wichtig)
ich hab das Prob , das ich nur 1 lüfter hab und der is im NT , also quasi 0 Luftzug im case .. deswegen so viel wie möglich mit waküAvalon schrieb:ich hab bis zuletzt nen cuplex und nen twinni benutzt dazu nen single radi und ne eheim 1046.
Vor allem braucht ihr nicht so mega grafikkartenkühler die sind nett anzuschauen aber eben nur spielzeug. Den ram kühlt man genauso gut mit anständigen passiv sinks und die gpu meist sogar etwas besser mit nem guten chipkühler.