Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzzer schrieb:moin,
warum kann ich bei 260FSB keine 166MHz beim ram einstellen ? Mit 133MHz gehts. 200MHz geht bei guten timings bis 220FSB.
ich habe alle tricks aus dem thread von t-bone beachtet - aber es haut nicht hin - rechner bootet nicht
er hat aber alte CH5 und die rennen mit Teiler .. nur die neuen UTT-CH ham Teiler PRobsAtlan1980 schrieb:@buzzzer
Du hast laut Sig Winbond CH-5 Ram. Das MSI hat mit nem Teiler Probleme bei diesen Chips. Meines bootet exakt bis 267 MHz (166 Teiler) mit den OCZ VX (UTT = CH-5), danach bleibt das Bild dunkel. Als je nach Board und Ram läuft`s auf das Selbe hinaus...
MfG
also meine Kingston Hyper-X liefen mit teilerbuzzzer schrieb:hat zufällig noch jemand ch5 und kann bestätigen das der 166 Teiler nicht funzt ?
was ist denn dann besser:
220FSB Ram@220 2-3-2-5 2T oder
260FSB Ram@194 2-2-2-5 1T
komischerweise ist der uunterschied bei 3dmark05 gerade mal 100 pkt.
hättest keine mail schicken müssen .. er rennth-h-e schrieb:Sorry, aber das muss mal raus:
Ich habe am Dienstag letzter Woche den MSI - Support angemailt und wollte von denen wissen ob der Venice auf dem Auslieferungs-Bios dieses Boards anläuft - bis heute keine müde Reaktion !
Find ich nett so toll, geht bei Asus, DFI und anderen Kollegen schneller ...
$ilver schrieb:also meine Kingston Hyper-X liefen mit teiler
mit 4v vllt .. ne die ham bei 3,3v und 251 5-2-3-2 schluss gemachtbuzzzer schrieb:hm auch bei 260FSB ?
$ilver schrieb:mit 4v vllt .. ne die ham bei 3,3v und 251 5-2-3-2 schluss gemacht
$ilver schrieb:weltsches bios haste den druff jung ?