Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:burn in ...a
also max an takt testen(3,3v) , dann ~5mhz mim takt runter 0,2v mehr druff und dann ne nacht memtest #5 im loop
$ilver schrieb:jo wakü NB :=)
die 400er ham UTT-CH und die 433er ham UTT-BH
Sagt mir leider wenig... Wie heissen die Riegel genau?$ilver schrieb:meine aktuellen UTT-BH packen ihre Specs net , deswegen sag ich zum 15.mal .. die UTT-CH gehen idr. Höher, werden bei hoher vdimm net so heiß und rennen einfach geil auf dem MSI , wenn man mal von dem Teiler Prob absieht
Aha... Und was ist damit? Gut, nicht gut?$ilver schrieb:das sind alles drei TCCD
gotu schrieb:das MSI ist nur getestet bis 3,4, aber es geht auch mehr (siehe Aussage von Steven Alkok, einem OCZ-Mitarbeiter )
würd max 3,2v auf dauer geben bei den eb'sfishtank schrieb:Weis jemand ob is ocz eb´s 3.3 vdim geben kann auf dem Board? (wegen volt-mod)
Mfg
also bei mir max 4,2v .. zwar net auf dauer aber es liefHirogen schrieb:hi,
was sagt denn der genau? ich hab auch schon über ne woche 3,6 vdimm gegeben und alles ist heile, falls es wen interessiert...
achja und noch was, über 4 volt kann man damit geben, dass kann ich nur bestätigen..
um die anzeige zu lesen , muss man sich schon etwas verrenken, vor allem wenn man nen xp-90c oder ähnliches montiert hat...aber wenigstens kann ich jetzt spiegelschrift lesen, weil es ist leichter das spiegelbild der diodenanzeige auf der letzten kupferlamelle des kühlers zu lesen, als die anzeige selbst
mfG
H.