MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr sollt hier doch nciht streiten, das Silver ne geile CPU hat stimmt schon aber das is kein Grund sich hier zu streiten ....

MfG Zabuza

nö , Gotu is einfach nur nen spammer .. schau dir seine letzten postings an

Stell den HT Multi aus 3 runter und lass den Speicher im Teiler laufen, kann sein das der nicht mehr mitmacht ... evtl. macht deine CPU auch nciht mehr wenn die für 2,2GHz schon 1,55 V braucht und ich verweise nochma auf den MSI K8N Neo 2 Plt. Sammelthread da das hier ne FAQ is ...

MfG Zabuza

So, dann sach ich jetzt mal "ruhe" und dann is das Thema erledigt in ordnung ? Recht haste aber trotzdem ^^ ... also lasst und uns ma "Back 2 Topic" !

MfG Zabuza

und das aus deinem Munde, $ilver :-[
Weiß doch, dass deine CPU geil ist, war doch nur nen Spaß :heul:

aber ja, bin spammer^^

aber die RAMs könnten da ruhig nen tacken schneller laufen :-\

da war der 512er BH5 drinne der seine specs net packt .. deswegen der niedriege takt :)

Hast du immer noch die BH-5? Was machst du damit? Und was ist aus deinen cshönen CH-5 geworden :(
War es die Kaufsucht?

erfasst :) aber sobald die BH5 getauscht sind gibbet wieder handselektierte UTT-CH :d

Hab gehört dass Neo2 bei Super PI richtig gut läuft.
Also bei gleichem System (CPU, RAM und Einstellungen) soll Neo2 fast eine sec schneller sein, als z.B. DFI nForce4
(hab ich mal gelesen...hatt glaube ich NO_NAME gesagt)

Wenn ich die Super PI Liste vergleiche, bin ich mit meinem Takt (2,67GHz) doch recht gut dabei
(sogar schneller als manche mit über 2,75GHz oder einer mit dem FX55 @default :lol: )

meine Bestzeit war bis jetzt (bei 1M) 31,954sec
>hier<

@2500MHz hatte ich 33,813 sec
>hier<

k, dann kommt das hin, wollte schon sagen :)
wieviel hast du da gehabt (MHz)?

sieht man doch alles auf den Bildern :rolleyes:
2673MHz -> 31,954 sec (166er Teiler)
2500MHz -> 33,813 sec (1:1)

So mein Austausch Board vom Neo 2 ist schon auf dem weg
zu mir dann kann ich endlich meinen Zweitrechner wieder
in Betrieb nehmen :coolblue:

Das ging echt flott bei mix-computer top Service. Am Dienstag
eingeschickt gestern Ware erhalten und gleich getestet heute
schon Austausch Board auf dem Weg zu mir.

Sushi

HI

wer hat RAM mit UTT CHips und kann einen Teiler fahren??? Also bei mir will er nicht hab das 1.36 Mod Bios drauf! Hilft evtl nen anderes oder liegts am Mobo??????

mfg m0e

ich konnte mit neuen BH5/CH5 nicht mit 166er Teiler booten , mit A64Tweaker ändern geht aber ;)

Würde sich jmd von euch die Mühe machen, mir eine kleine Anleitung für OC speziell für das MSI schreiben?
Das Teil hat ja 1001 Möglichkeiten zun oc´en...

Hey leutz,

mal ne Frage, die meisten hier haben sicher ne WaKü, aber ich suche einen Luftkühler der paßt und auch gut ist.

Meine Teile liegen hier rum, und mir fehlt noch ein Kühler, der den
(Venice 3000@2600MHz) bei 1,52V Kühlen solll.

thx digi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh