was nutzt mir das wenn ich SATA verwende?Zabuza schrieb:Hehe, ne der Microsoft IDE Treiber is besser und schneller als der von nVidia, glaubt man kaum, is aber so ^^
MfG Zabuza
kannst das auch in zahlen belegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was nutzt mir das wenn ich SATA verwende?Zabuza schrieb:Hehe, ne der Microsoft IDE Treiber is besser und schneller als der von nVidia, glaubt man kaum, is aber so ^^
MfG Zabuza
gotu schrieb:Dem kann ich durchaus zustimmen^^
@$ilver: UTT und Teiler per A64Tweaker macht keine Probs bei dir?
@Zabuza:
Interessant
Gibt es irgendwo einen guten Guide für AMD-Kackn00bs wie mich, wo z.B. sowas drinsteht, wie mit den IDE-Treibern (dass die M$ besser sind) etc.?
Danke.
Edit:// Verwende auch 2 S-ATA Platten, aber auch 3 IDE Laufwerke, daher ist das auch für mich interessant (auch was Stabilität / Kompatibilität der Treiber etc. angeht --> 2 Brenner).
ok, das könnte ich auch noch probieren$ilver schrieb:@Tobias. du bootest mit 133er Teiler , und stellst @ Win mit A64Tweaker den 166er Teiler rein .. feddich
damals gings , mit den UTT-BH das gleiche syndrom .. 100% bescheid sagen kann dir amt nur der Tobi oder ich in ~1 1/2 wochen
nö noch nicht, bin grad am CSI gucken$ilver schrieb:und tobi ? schon ausprobiert ?
mach ich morgen evtl.$ilver schrieb:dann hau rein
na rate malZabuza schrieb:@Tobi: Wo läuft denn um diese Zeit CSI ???
MfG Zabuza