sollte aber gehn
nutze selber den 2.6er also 5.13
nutze selber den 2.6er also 5.13
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat, der Realtek Netzwerkchip ist im gegensatz zu dem NV Pendant über den PCI Bus angebunden und daher ist es auch praktisch unmöglich mit diesem Chip ein 1Gbit Full-Duplex Netzwerk voll auszulasten. Der PCI Bus macht vorher schlapp. Anders sieht es mit dem Netzwerkcontroller von NV aus. Er ist direkt an den Chipsatz und nicht an den Flashenhals "PCI" angebunden. Daher sind deutlich höhere Datenraten möglich.gotu (S.388) schrieb:Wusste ich was nicht? Sorry, raff deinen letzten Satz gerade nicht.
Und Realtek-Netzwerk-Chips sind billige Massenware (aber extrem billige), genau wie der grottige Onboard-Sound... im Übrigen ist der Realtek-Netzwerkchip über den PCI-Bus angebunden, alleine deshalb sollte man ihn meiden, genau wie S-ATA-Ports 1&2.
Ich habe deine vorhergehenden Posts nicht gelesen, aber 4 bzw. 3 defekte Boards erscheinen mir doch etwas ungewöhnlich. So viel Bockmist kann keine Firma produzieren. Der Fehler muss in diesem Fall irgendwo anders liegen.Lasso (S. 389) schrieb:So, jetzt läuft die Kiste mit dem vierten Mainboard. Habe mittlerweile echt ein Ungutes Gefühl bei MSI. Eine 6800GT von MSI war auch schon defekt.
Na ja, jetzt muss ich mal durch die ganzen Bios-Optionen steigen.
C6Q funktioniert noch nicht, obwohl ich im Bios auf enable gestellt und in Windows auf minimaler Energeverbrauch gestellt habe.
Übertakten geht nur bis FSB 210 bei HTT 5...echt der Wahsinn....!!!!???
<!-- / message -->
Die Firewall Software verwende ich jedoch aus dem Treiberpaket 5.10.
Soweit ich mich entsinnen kann ist die Installation dieser Version der FW-Software gescheitert. Ich konnte im Gegensatz zur Version aus dem 5.10er Paket keinen Workaround finden.Mr.Mito schrieb:Wieso nicht die Treiber aus dem 6.37 Paket?