SANY|nfs schrieb:Steht er dann wirklich, oder dreht er langsammer?? Kann mir nicht vorstellen, dass der Lüfter sich komplett abschaltet.
Der steht (zumindest immer wenn ich hinguck'

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SANY|nfs schrieb:Steht er dann wirklich, oder dreht er langsammer?? Kann mir nicht vorstellen, dass der Lüfter sich komplett abschaltet.
gotu schrieb:@hiro: paket per GLS is seit heute auf dem weg (dank unserem super MPler forumer, big thx)
DANKE!!!Zabuza schrieb:@ Sany: Start/Ausführen/MSCONFIG eingeben/ Enter drücken ^^/ Karteikarte "Systemstart" auswählen/ Eintrag "Corecenter" suchen/ harken entfernen/ unten aus übernehmen klicken/ Fenster schließen ...
Dann isses raus ...
MfG Zabuza
SANY|nfs schrieb:So 1.8mod ist jetzt druf. Ging alles Problemmlos![]()
Der NB Lüfter dreht jetzt mit ~2600RPM anstatt wie sonst mit ~5000. Ist gleich viel leiser geworden, jetzt höre ich den gar nicht mehr
(jetzt ist Graka Lüfter der lautester)
1.8mod hatt aber auch sonst paar Einstellmöglichkeiten mehr, muss noch alles ausprobieren und schauen.
OC hab ich auch gleich gemacht. Läuft mit 250x10 @1,38V, 1:1, 2,5-3-3-8
Temperaturen muss ich mal noch beobachten, jetzt hab ich 37°C (Idle)
PS: gibt es eine Möglichkeit dass sich CoreCenter nicht bei jedem Windows Start automatisch startet???
Du brauchst nur 1.8mod Bios (krigt man z.B. hier..... Danke TobiasAlt)Sushi1976 schrieb:Brauch ich nur die 1.8Mod Datei und Awdflash zum flashn? oder
das Orginal 1.8Bios auch noch auf Diskette?
Sushi
SANY|nfs schrieb:Du brauchst nur 1.8mod Bios (krigt man z.B. hier..... Danke TobiasAlt)
und WinFlash (ist schon auf deinem PC, wenn Du LiveUpdater installiert hast....C:\Programme\MSI\Live Update 3\FlashUty\Award)
Und los gehts![]()
toao2001 schrieb:Wenn sich ein Bios corrupted, weil man die Einstellungen ändert und abspeichert (non OC), dann ist da was nicht so toll
Aufgrund der vielen positiven Stimmen, habe ich ja das Board gekauft. Um so ärgerlicher ist es wenn 2 Stück davon eben nicht funktionieren... Eine dritte Chance gebe ich aber keinem HerstellerEin Board defekt: OK, kann mal passieren. Aber für alles darüber habe ich kein Verständniss...
Wenn man ein funktionierendes erwischt, scheint es ja auch ein tolles Board zu sein. Ich hatte Pech...
und der Rechner ist sofort beim einschalten der Steckdosenleiste hochgefahren (darf natürlich auch nicht sein).