Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich leider net...Daedalus schrieb:am besten zockste auch mal wc3. das spiel ist super empfindlich.
Bastard No.1 schrieb:Moin Loitz!
Hab mir das K8N Neo2 Platinum geholt und meinen alten Speicher reingehauen(2x 512MB; 400 DDR, 2 verschiedene Hersteller)
Jetzt mein Problem: Momentan laufen die Speichermodule im Dualchannel ( auf 1+2), aber auf nur 333... Wenn ich nur einen reinpacke dann läuft der wunderbar auf 400..
Habe dann versucht die Plätze 1+3 zu bestücken, also nur auf Grün, aber dann bootet der Rechner gar nicht erst und es kommt der Ram-Fehler Piepton!
Wie kann ich es schaffen dass BEIDE Module auf 400 laufen und NICHT im Dualchannel(da die Module nicht gematcht sind...)???
Danke schonmal im Vorraus!"
So long, No.1
Huhu?Snoopy69 schrieb:Übertaktet ihr eig. nur über Bios oder auch über Clockgen?
Wenn ja - bei mir ist bei Clockgen-NVNF3 "Clocks" grau unterlegt.
Ich bräuchte also eine passende Version...
Wo finde ich die?
Oder gibt es andere gute Tool zum OC´en unter Windows?
Muss ich mal probieren...SANY|nfs schrieb:Also ich übertakte eigentlich nur im BIOS, hab aber paar mal mit Clockgen probiert.
Hab die Version: ClockGen for nForce3 V.1.04 und damit gehts auch
TobiasAlt schrieb:ups vergesen zu sagen in verbindung mit tccd ram
Hat das MSI einen AGP-Fix? Wusste ich garnicht!$ilver schrieb:neo2 @ Bios auf 66 und dann isser FIX
Wer? Ich jetzt?$ilver schrieb:
sperrt ihn ein ..
NATÜRLICH .. AGP/PCI is FIX
btw: du wohnst grad 50km von mir weg
ich komm vorbei und sperr dich ein^^