Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,STGR schrieb:erstmal ein freundliches hallo an alle
stöber schon einige zeit lang in dem forum rum, hielt aber bislang eine registrierung nich für notwendig... bis heute
ich hab das k8n neo2 pl zusammen mit einem 3000+ 64 und 1 gb Corsair TWINX 4400 C2.5-4-4-8 ( + 200 GB WD SATA)...
mein problem is folgendes:
ich hab erstmal alles auf standardeinstellungen im bios belassen und nix übertaktet
winxp pro (inkl. sp1) installt mit den ganzen treibern etc. ---> lief alles ohne probs
nun hab ich mich dann mal daran gemacht den kleinen winni etwas auf touren zu bringen... dazu hab ich den chip.de-artikel als vorlage genommen
im endeffekt läuft alles stabil... die cpu dampft bei 2,7 ghz ... platten werden korrekt erkannt... ram macht keine mucken... also alles bestens
reboot ---> xp bluescreen + reboot...
nun wollt ich xp neu installieren und die alte installation formatieren; da heißt es:
Fehlercode 7 ... Die Datei Ntkrnlmp.exe kann nicht geladen werden.
---> google angewurfen und rausbekomm das dies eine anwendung für multiprozessoren zu sein scheint
allerdings geht halt nix voran bei installation und ich muss dauernd neustartn
auch tipps wie F7 oder F5 beim installationsmenü drücken haben keine wirkung...
woran kanns nun eigentlich liegen das ich kein xp mehr installen kann? (bei übertakteter hardware)
thx für jegliche hilfen
p.s. bios-version 1.4 (falls notwendig)
Mich selbst zitiert schrieb:Wie warm dürfen denn diese RAM-Riegel mit TCCD-Chips werden?
Ist doch wurscht wie warm die werden dürfen. Beachte einfach folgendes:Katzenstreu schrieb:Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von Mich selbst zitiert
Wie warm dürfen denn diese RAM-Riegel mit TCCD-Chips werden?
</td></tr> </tbody></table>
Katzenstreu schrieb:Stimmt, und wenn meine HDDs 60°C warm werden sind sie eben selber schuld, denn sie sind zu laut und deswegen müssen sie als strafe in den BTBen leiden
Katzenstreu schrieb:Ne, war n bisschen übertrieben 45°C haben sie im Idlezustand, ~55°C im dauerhaften Gebrauch.
Ab 40°C sinkt die Lebensdauer rapide...Katzenstreu schrieb:Ne, war n bisschen übertrieben 45°C haben sie im Idlezustand, ~55°C im dauerhaften Gebrauch.
was für neues Bios meinst Du???TobiasAlt schrieb:es gibt mal wieder neues bios!
1.80 Mod 1T gegen den SD 2T Bug!
es ist extra gemoddet um 1t einstellen zu können bei einer CPU mit SanDiego KernSANY|nfs schrieb:was für neues Bios meinst Du???
Hab ich was verschlafen?
Whity schrieb:kriege das fsb und ram 1:1 laufen einfach nicht hin!
habe das tictac 1.8r2 bios drauf und infineon (6-a) in den slots die nah an der cpu sind.
im bios hab ich allerlei einstellungen probiert.
unter dram konfiguration. 200 eingestellt, aber der 166 teiler bleibt. vielleicht kann mal einer, der das bios hat, nen foto von seinen einstellungen machen...
danke.
P.S.?Alfamat schrieb:Besten Dank.
Was ist mit meinem P.S. ?