FeenyTwo
Neuling
was haltet ihr von dem tut:
klick mich
klick mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nehmen , benzin drüber kippen und beim abfackeln zuschauen ..FeenyTwo schrieb:was haltet ihr von dem tut:
klick mich
is "normal"Boni schrieb:Hi
Warum zeigt mir das Board keine HDD aktivität an? Hab auch schon anders eingesteckt, gleiches Ergebnis. Zeigt nix an oder nur Dauerleuchten.
iwoo! Die Hdd-Led hat noch an allen meiner drei Boards funktioniert. Selbst bei dem zweiten, das nun wahrlich ein Krüppel war, hat das keine Probleme bereitet...$ilver schrieb:is "normal"
FeenyTwo schrieb:also der dc scheint aktiviert zu sein, denn ich hab 370punkte unterschied bei 3dmark 01 ...
ohne dc: 11183
mit dc: 11557
und davor mit altem mb, cpu und ram: 8301
Untersuch das lieber mit Everest oder SandraFeenyTwo schrieb:also der dc scheint aktiviert zu sein, denn ich hab 370punkte unterschied bei 3dmark 01 ...
ohne dc: 11183
mit dc: 11557
und davor mit altem mb, cpu und ram: 8301
firstmad schrieb:Also sei mir nicht sauer, aber hat das Geld nicht mehr für eine Grafikkarte gereicht.
stw500 schrieb:Also wie jemand sein System aufrüstet und vor allem wieviel er da rein investiert ist ja wohl immer noch allein seine Sache!!
Zumindest solange er nicht fragt...
Habe mein System auch komplett aufgerüstet bis auf die Graka...
Wozu auch! Meine GF4 Ti4200 ist zwar ein altes Eisen, aber bisher konnte ich die wenigen Spiele, die ich spiele, ohne weiteres zocken. Z.B. Farcry oder Area51 oder sowas.
Eine High-End-Graka ist nur selten nötig und ich kann jeden verstehen, der sich diese Investition klemmt, vor allem, wenn er den Rechner hauptsächlich sinnvoll nutzt.
Und auch wenn man wenig spielt, kann man ja wohl die 3DMark Benches als Leistungsvergleich heranziehen. Und wie man sieht hat seine Aufrüstung bei einem reinen Spielebenchmark dennoch mehr als 30% mehr Leistung gebracht. Und das ist doch nett!
firstmad schrieb:Jo ist schon klaro, das jeder selbst weiss wie er sein System aufrüstet. War auch als kleiner Gag gedacht aber