MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal 1.8MOD testen, hab damit nie probleme gehat, das mit dem 1.9er das er nur beim 2ten mal (wenn überhaupt) startet hatte ich auch, liegt am BIOS ...
Latenzen haste aber richtig eingestellt oder, bzw. Auto ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latenzen sind auf Standard...

ich versuchs mal mit dem 1.8MOD. Danke erstmal...

Hat schon mal einer den neuesten MOD 1.a3 ausprobiert?

Dafür gibs auch nen einzelnen Thread, aber egal ^^
Also is mehr ne Preisfrage, da eigentlich alle 1024er Rams es mittlerweile min. DDR400 @ 1T schaffen, was vor geraumer zeit ja immer noch ein problem war ...
Du könntest dir Crucial Ballistix Tracer (Teuer aber gut), OCZ (nicht ganz so teuer, nicht schlecht aber auch nicht so gut wie die Crucial), G.Skill (Nicht sehr teuer, schaffen aber leider keinen hohen HT), MDT (MDT Halt, gut u. günstig, schaffen keinen hohen Ht, reichen aber für non ocer lange hin) oder sonstige andere 1024er Riegel holen ... musst ma suchen, irgendwo gabs dafür nen Sammelthread wo einige leute mit 2Gig testergiebnisse von ihren rams abgegeben haben, da war schon einiges vertreten ...

mri gehts ja um rams die auch hier drauf auf dem mobo laufen, oder werden alle erkannt, dann würde ich warscheinlich ocz oder crucial nehmen

Da bei diesen RAMs nirgendwo BH5 etc. verbaut wurden dürften die alle laufen, in dem Thread wo die ergebnisse sind hatten auch 1 oder 2 leute nen neo2 da kann man sich evtl. ein bissl dran orientieren ...

Hat ma jemand die ftp adresse von TobiasAlt ? Da liegt der drauf ... ansonsten kannste mir deine email adresse sagen dann kriegste das komplette MSI BIOS Paket mit flashern etc. von mir als email zugeschickt .. oder du guckst einfach ma aufe erste seite des Tipps und Tricksguide ...

UPPPS ^^ Naja ich brauchs ja auch nicht, ich hab sämtliche biose aufer Pladde ^^ und nochma in meinem gmail postfach damit ich die ma eben verschicken kann ^^

Indem ich dich einlade, schick mir ne pm mit deiner mail addy und dann kriegste von mir ne einladung ...

Du hast nen postfach mit nem gig speicher und kannst das mitter shell extension wie ein laufwerk nutzen *leider sehr langsames laufwerk ^^*
Post ? Bei mir is nichts angekommmen ...

Prima! Die PM sieht leider komisch aus ( nur eine Zeile ), da der Editor hier nicht funktioniert: Ich muss Javascript deaktivieren und dann klappt die formatierung nicht mehr :fresse:

/edit: Nichts gekommen? Bei mir ist sie im Postausgang??? Naja, dann halt nochmal...

/edit2: GMX ist auch nicht schlecht. Habe ebenfalls ein Gig Speicher. Zugriff via WebDAV.

Zuletzt bearbeitet:
Doch jetzt schon ^^ ich warte nur darauf das ich endlich die seite aufgebaut habe -.- ich gurk ja immer noch mit 1mbit rum und hab azureus an -.- *es reicht nu bestell ich gleich ma 6mbit ...*

Zuletzt bearbeitet:
lol :lol:

THX

/edit: Sind sogar zwei GB an Speicherplatz! Wow! Nochmal danke...

Jetzt aber :btt:

Zuletzt bearbeitet:
So einladung is raus, übrigens hat man doch 2gig speicher ...
hier kannste dir die shell extension laden damit dus wien laufwerk nutzen kannst ...

@kabelsalat
ich habe mir den neuen audiotreiber geholt und installiert, aber es geht immernoch nicht.
ich habe hinten den grünen port und dann bei der blauen box neber der uhr (des programm) auf "lautsprecher" 2ch gestellt.
was ist noch falsch?

Hab jetzt auch mal das 1.8MOD drauf.
Schade, ich dachte, man könne da, so wie im 1.36, den Vcore bissi kitzeln.
Geht das bei keinem Venice-tauglichem MOD mehr??

@kabelsalat
ich habe mir den neuen audiotreiber geholt und installiert, aber es geht immernoch nicht.
ich habe hinten den grünen port und dann bei der blauen box neber der uhr (des programm) auf "lautsprecher" 2ch gestellt.
was ist noch falsch?

Eigenartig! Genauso meinte ich das... beim ir klappt es!

/edit: Überprüft, dass er die Einstellung korrekt übernommen hat? Audiotest gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen audiotest mache, hör ich nix. nur wenn ich auf 6ch mache (ist eingestellt wenn der verstärker läuft) und in der schwarzen buchse bin. dann hab ich beim soundcheck den sound vom center und vom bass

Das ist schonmal schlecht! Audiotest bei 2CH und su solltest ein Signal auf der grünen Buchse haben. Evtl. hast du einen Frontanschluss falsch montiert, sodass der rückwärtige Ausgang dauernd abgeklemmt ist oder es fehlen die passenden Jumper um ein Frontpanel zu deaktivieren und das Signal umzuleiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh