Kabelsalat
Semiprofi
Du musst beide Treiber von der Diskett bei der Installation einbinden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BoomerAS schrieb:@Mr.Mito
ich glaube ich muß mich entschuldigen bei Dir !
aus irgendeinem Grund habe ich wohl überlesen dass sich das Board von alleine eingeschaltet hat und das sollte so auf keinen Fall passieren !
also wie gesagt sorry
Die neuere Revision einen neuen Chipsatz?? Als ich das Board damals kaufte hatte das MSI K8N NEO2 platinum den 25GB Chipsatz und des MSI K8N NEO2 Platinum 54G den nf3 Ultra.
UNMÖGLICH, denn das Neo 2 hatte IMMER den Ultra Chipsatz verbaut... beim 54G lag nur eine billige WLAN-PCI-Karte dabei, damals wie heute...STevE-23 schrieb:Also ich weiß, dass ich mich "damals" nicht wegen des WLANs für die 54G Version entschieden habe, sondern weil diese auch noch den Ultra verbaut hatte. Beim non-54G war der 250GB drin. Ganz sicher.
Kabelsalat schrieb:Du musst im Audiotreiber Surround Sound deaktivieren, dann erhälst du einen Stereo DownMix!
gotu schrieb:UNMÖGLICH, denn das Neo 2 hatte IMMER den Ultra Chipsatz verbaut... beim 54G lag nur eine billige WLAN-PCI-Karte dabei, damals wie heute...
omniman schrieb:also bei mir is auch ein NF3 Ultra drauf und ich habe NON 54G ich glaube manche leiden hier unter geistiger insolvenz (das hört sich ja mal geil an)
peterle schrieb:Frage: Habe heute noch das A8V und das Neo2 sollte morgen kommen. Nun will ich möglichst wenig neu installieren. Ich weiß das ich am besten SATA 3+4 nutze. Welcher Controller ist das? Auch der Promise? Will das Bisomod 1a3 oder so (das neueste) installieren und habe gelesen man braucht neue? Treiber. Meint ihr vorab installieren geht so das Windows dann bootet? Oder gibts einen Trick?
Danke !
es geht net. du meinst scho von 6ch auf 2ch lautsprecher umstellen oder?