Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du mir das mal erklären warum?Kabelsalat schrieb:Es empfiehlt sich das Netzteil in diesem Gehäuse auf dem Kopf stehend einzubauen!
SANY schrieb:Kannst Du mir das mal erklären warum?
So kann doch das NT die lüft nicht ansauge, da die Lüfteröffnung dann an der Decke ist?
achso war das gemeint...ok alles klar, das macht schon sinnkalle1111 schrieb:Du sollst das Case auf den Kopf stellen nicht das NT falschrum einbauen
Ich denke nicht ... durchs abmachen wird der kühler nicht wieder blitzblank ... er hatte mittig keinen kontakt ...Kabelsalat schrieb:Doch, hatte sie. Dieses eigenartige Bild ist durch das abmachen zustande gekommen ( der Lüfter wurde wohl unterschiedlich stark erhitzt...
Dachte ich am Anfang eigentlich auch. Mein jetztiges Gehäuse ist nicht größer (sagar parr mm überal kleiner)Zabuza schrieb:@SANY: Schönes Case isses ja ... aber wär mir viiiiiiiiiiiel zu klein ...
Also hab ichs doch richtig verstanden, dass man NT "verkehrtrum" einbauen soll.Kabelsalat schrieb:@Sany: Das geht natürlich nur bei NTs ohne einen "Boden-Lüfter". Mein Tagan 480W Netzteil hat z.B. zwei sehr leise 80mm Lüfter und denen ist es wurscht, ob sie auf dem Kopf stehen oder nicht! Vorteil: Der Kabelstrang des Netzteils lässt sich gut verstauen!
SANY schrieb:Also hab ichs doch richtig verstanden, dass man NT "verkehrtrum" einbauen soll.
Nun ich habe aber ein Be Quiet NT und der hat auch 2 80mm Lüfter, aber ein Lüfter ist ein Bodenlüfter.
Wird bei mir also nicht gehen.
>KLICK<
kalle1111 schrieb:no comment
Im Prinzip wenn Du noch bei AGP bleiben willst/musst dann gibts wohl kaum bessere Boards (in Sachen OC)cruzito schrieb:wie sieht es mit Kaufempfehlung für das Mainboard???
Kabelsalat schrieb:Jederzeit, hat einige ( bekannte ) Macken mit denen man Leben muss, aber welches Board hat das den nicht?? Abgesehen von dieser Sache eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Mehr über die Macken erfährst du hier im Sammelthread und in der FAQ ( -> Sig ).
cruzito schrieb:wie sieht es mit dem Freezebug? (ich habe eine neue GF6800 GT AGP Version) oder muss
man auf ein VIA Mainboard weichen?
Seraph schrieb:eben nicht! Das is ja das komische! Ich hab nur eine S_Ata Platte auf port 3, 1+2 sind disabled...
Mfg
Meldir
Das ist Quatsch...hab doch auch windows auf eine S-ATA Platte installiert auf dem Port 3ramon22 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen das die Installation von Windofs auf Sata 1 oder 2 stattfinden sollte. Danach für OC erst auf 3 oder 4 und 1 und 2 disablen.
Gruß Ramon