Zabuza
Semiprofi
Naja aber ne gute wahl isses auf jeden fall ...
vonner verarbeitung wirste nichts besseres finden ...
vonner verarbeitung wirste nichts besseres finden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:@Kabelsalat:
@ramon22:
Was macht denn /r und /ld?
Danke
Ne geht leider nicht, da ich -ach so tolle- Creative Soundkarte hab und man an die die Frontanschlüsse nicht einfach einstecken kannKabelsalat schrieb:Verwendest du die Frontpanel Audioanschlüsse nicht ( -> Ich sehe das zugehörige Kabel nciht )???
Karte ist eine Asus V9999LE mit dem V9999GT/TD128 Bios @16/6.
Bei mir taktet sich die Graka auch bei 3DMark und Aquamark mit FW runter (ab 350MHz GPU Takt)Mr.Mito schrieb:Das Problem, welches viele User haben, ist anders. Wenn die Karte übertaktet ist, so springt sie, laut Useraussagen, wieder auf 350/1000 wenn man zockt. Mhhh, gut, vieleicht passiert das bei dir auch. Lass doch mal Rivatuner im Hintergrund aufzeichnen.
Bei Benchmarks aka 3d Quark passiert dies angeblich nicht. FastWrites ausschalten soll das Problem umgehen.
Bringen Antivibrations-Rahmen bei Gehäuselüftern was?Pennywise09 schrieb:@ SANY
Entkoppel mal die Lüfter.
Das bringt eine Menge und ist ja nicht wirklich teuer
Entkoppler hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=280
SANY schrieb:Bringen Antivibrations-Rahmen bei Gehäuselüftern was?
Ok ok werde die Nippel beim nächsten mal mitbestellen...ich muss ja sowieso noch Floppyblende bestellenPennywise09 schrieb:Hey SANY
Nimm mal die richtigen Enkoppler. Diese Rahmen bringen nix.
Bei den Gehäuselüftern kannst Du ja die Enden abschneiden. Dann sieht man die Gummis ja nicht mehr so doll.
Den XP-90 entkoppel auch auf jeden Fall mal damit. Ich habe beides getestet und es bringt viel mehr als diese 2 Streifen.
Ich hab den XP-90C...der passt ganz sicher drauf (auch mit dem Silencer) und kühlt wie sauAndy81 schrieb:Welchen guten Kühler gibt es denn noch, ich will keinen von den Arctic Cooling Freezer. Mx 50€ würde ich für einen guten ausgeben.
Andy81 schrieb:@ McStone
DANKE, dachte mir schon das es da problemme geben kann?
Kauf doch mal und probier es aus....dann kannst Du ja uns berichtenPennywise09 schrieb:Bin ich der Einzige, der so heiß auf den Scythe Ninja ist und wissen möchte, ob der auf's Board passt ?