Zabuza
Semiprofi
Haste hinterher nen CMOS clear gemacht ? Wirkt meist wahre wunder ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stw500 schrieb:Ich gebe Kabelsalat uneingeschränkt recht, wenn man nicht übertaktet!
Wenn man übertaktet sollte man höchstens 2 Sata-Geräte laufen haben, den Rest IDE, und das Board ist immer noch Spitze!
Aber nur wenn man nen Winnie hat.
Bei nem Venice schon stärker eingeschränkt, aber mit den 1.8er Bios(sen) mittlerweile auch schon sehr viel besser, da nun auch C&Q Unterstützung soweit ich weiß!
...
Hoffe das hilft weiter...
ramon22 schrieb:Der Freezbug war ja nur bei extrem OC der Graka vorhanden, habe aber im MSI Forum schon zweimal gelesen das mit den 1.A Biossen wieder funzen soll und wieder mehr OC geht!
Gruß Ramon
cruzito schrieb:lüft das MSI Mainborad im Standart Takt stabil und ohne Probs mit einer GF 6800 GT und Venice Prozessor????
Andy81 schrieb:Ich möchte mir das Baord in verbindung mit einer Venice 3000 auch kaufen.
Mich würde interessieren da ich nur 2x512Mb MDT habe macht stabil 228Mhz (2,5-3-2-11) mit, wie sich ein Asynchromer Takt in der Praxis auswirkt?
Ist es wie damals bei NF2 mit so hohen Performance einbussen zu rechnen ?
SANY schrieb:So meine Hardware ist nun in neuem Gehäuse (Lian Li)
Später zeige ich noch paar Bilder, vorallem wegen NB Kühler und Zalman Montage
happy75 schrieb:Das Layout ist allerdings voll für die Rückgradverlängerung. Speziell die NB Position. Ein Passivkühler füe die NB wäre wünschenswert, vor allem, weil die eh kaum Temperatur entwickelt. Aber der Lüfter muss ja wieder Potenz ausdrücken.
Kabelsalat schrieb:So schlecht finde ich es garnict und auch das Problem mit der NB lässt sich ohne weiteres beheben! Schau einfach mal in meine Sig...
Das sihest Du bei eingebauter Grafikkarte nicht, selbst wenn Du da Fenster hasthappy75 schrieb:Und ehrlich gesagt, sieht das dann ziehmlich bescheiden aus. Ich hab ein Fenster im Case und da ist das nix.
Microborg schrieb:Mr.Mito
Wie macht sich das bemerkbar bei den 6800GT (Runtertackten?)
Meinst du die Score?
wie sich ein Asynchromer Takt in der Praxis auswirkt?
Ist es wie damals bei NF2 mit so hohen Performance einbussen zu rechnen ?
Den Zalman bekommt man überal her (ich habs im PC Laden um der Ecke gekauft)cruzito schrieb:hammer!!!!
ist aber zu kotzen man zahlt viel Geld für das Mainboard und muss es selber auch noch nacharbeiten weil MSI nicht in der lage ist auf dem NB WLP zu verteilen. Bekommt man den Zalman auch bei Alternate?
1. ja Stimmt....was auch total shice ist, weil ich jetzt nicht mal nachprüfen kann wie gut der Zalman kühlt.Zabuza schrieb:2 Sachen ...
1. Die NB hat immer noch keinen Temp sensor
2. 27° CPU im IDLE? Ich denke nicht ... das Board ließt falsch aus *unbeliebtmach*