Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:...@Katzenstreu
Sitze hier leider nicht an dem Rechner wo die 6800er drin ist...erst am Montag wieder. Da kann ich Dir mal eine genaue Beschreibung asuflisten...
Alfamat schrieb:@Kalle
Ja, nimm besser den Realtek, bei den meisten geht wohl der NV-Treiber nicht.
kalle1111 schrieb:Mal ne Frage zum NB-Kühler:
Habe im Bios target 50° und 5 eingestellt. Der Lüfter dreht sich mit max. 1500 U/pm oder so. Kann ich nirgendwo richtig auslesen, nicht mal im Bios
Ist das auf die Dauer gesund ?
Schön leise isses ja ...
stw500 schrieb:Möglicherweise kann das Board mit Deinem Speicher beoi nem 133er Teiler nicht klarkommen.
Hol Dir mal das 1.8mod Bios von Tic Tac und flash das mal drauf. Dann versuchs nochmal...
Einen Link dazu findest Du im MSI-Forum-Deutschland...
Abgesehen davon wäre es interessant zu wissen, was für nen 3200er Prozzi Du hast....Venice oder Winnie?
Ich hoffe Du hast auch keine Sata-Geräte an Sata 1+2?
Agressive Timings disabled?
V-Erhöhung hast Du auch mit %ten versucht?
Hol Dir mal das 1.8mod Bios von Tic Tac und flash das mal drauf.
mosdef schrieb:Bräuchte mal eure Hilfe.
Wollt mein System upgraden und stehe jetzt vor der Wahl zwischen DFi Lanparty Nforce3 Ultra und MSI K8N Neo2 Platinum.
Was würdest ihr mir hierbei empfehlen ? Nehmen sich die beiden Boards viel oder ist die Wahl quasi egal ?
Katzenstreu schrieb:AGP, PCI-E oder SLI?
mosdef schrieb:Bräuchte mal eure Hilfe.
Wollt mein System upgraden und stehe jetzt vor der Wahl zwischen DFi Lanparty Nforce3 Ultra und MSI K8N Neo2 Platinum.
Was würdest ihr mir hierbei empfehlen ? Nehmen sich die beiden Boards viel oder ist die Wahl quasi egal ?