Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Wo hast du die her?
@Mito:
Laufen die Hynix einwandfrei mit Teilern etc.?
muh-q schrieb:Also Mr.Mito ... ich weiss nicht ... Wenn man doch weiss, dass nen MSI Board gerne direkt! angeht wenn man den Netztschalter umlegt, dann sollte man das doch in solchen Fällen einfach lassen.
Mr Mito,
mmh mir ist das auch passiert,nur mein Board lebt noch,bei mir sind nur sie vier Roten Lampen angeangen beim Bracket.Aber es läuft ja wieder so halb.
boomer schrieb:ich meine Du hast überreagiert Mr.Mito !
im Handbuch steht dass wenn man den PC einschaltet und der CMOS Jumper falsch steckt das Board schaden nimmt.
Ob Dir das nun paßt oder nicht spielt dabei keine Rolle !
Das Du sauer bist ist logisch und nachvollziehbar, aber in diesem Fall kann MSI mal ausnahmsweise nix dafür
Rici schrieb:welcher 1 gb ram würde ihr für das mobo am meisten empfehlen auch wegen performance... und eh ihr fragt, ich hätte auch das geld für 2x 1gb von corsair oder OCZ...
Also meines schaltet sich auch einMuh-Q schrieb:@ Mr Mito ... ich möchte nicht drauf rumreiten, aber hast Du ne verlässliche Quelle, aus der hervorgeht, dass ein Mainboard sich nicht einschalten DARF wenn man den Netzschalter am NT auf ON stellt? Würde mich einfach mal interessieren ob sowas in irgend nem Standard festgelegt wird.
Mmichel schrieb:Also meines schaltet sich auch ein
ABER hier geht es ja um den Cmosclear!!
Wenn der Jumper gesetzt ist DARF SICH KEIN MOBO einschalten lassen,egal aus welchem Zustand.
Nachtrag:
Hab mein Asus A8V zum Vergleich herangezogen.Netzschalter auf ON und ????
Es springt an !!!
Aber mit gesetztem Jumper NICHT !!
Gruss Micha
Muh-Q schrieb:@ Mr Mito ... ich möchte nicht drauf rumreiten, aber hast Du ne verlässliche Quelle, aus der hervorgeht, dass ein Mainboard sich nicht einschalten DARF wenn man den Netzschalter am NT auf ON stellt? Würde mich einfach mal interessieren ob sowas in irgend nem Standard festgelegt wird.
Pega schrieb:Na, dann will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen.
Folgendes: Ein Kumpel will mir mein MSI abkaufen, braucht aber noch eine CPU. (Meinen schnuckeligen Winchester geb ich nicht her! )
Es soll wieder ein 3200+ rauf, die Frage ist nun aber: Wieder ein Winni, oder doch den neueren Venice?
Wie klappts mit der CPU im Bezug auf OC? Ebenso gut wie mit dem Winchester?
Was gibt es wegen der anderen CPU zu beachten, was für Macken, Eigenarten, Fehler?
Wenn alles easy ist, dann nähme er natürlich den Venice.
Sei mal bitte jemand von Euch so nett und mach mich da mal kurz umrissen etwas schlauer. Der Thread ist ja nun wirklich zu groß, um sich das nochmal alles anzutun.
EDIT: Fast vergessen: Er möchte 2 x 512 Kingston Value draufbasteln. Sind da Probs bekannt?
Vielen Dank schonmal!
Bei Epox geht es nicht.Muh-Q schrieb:Ja genau darum gehts mir doch! Dafür möchte ich ne verlässliche Quelle aus der eben diese Aussage hervorgeht. Alles was ich bisher gelesen habe ist, dass ein Mainboard das nicht "darf" Aber warum? Mit welchem technischen Hintergrund, und vor allem WO steht das?
Kabelsalat schrieb:Du musst im Audiotreiber Surround Sound deaktivieren, dann erhälst du einen Stereo DownMix!
Nicht schon wieder. Benutz mal die SuFu oder schau in dem Thread hier. Steht doch sogar auf dieser Seite!Enomeniepatres schrieb:Hi,
ich möchte eure dikussion nicht stören, aber trotzdem ahbe ich eine Frage.
Ich habe jetzt zwei 80GB ATA Platten zu hause liegen und möchte damit gerne ien Raid verbund erstellen.
Wie funktioniert das genau auf dem MSI K8N Neo2 Platinum? Wie installiere ich Windows auf Raid?
Ich habe schon das FAQ über Raid und festplatten gelsen aber das hilft nicht wirklich, könnt ihr mir eine ausführliche Beschreibung geben wie ich vorgehen muss?
Edit: Ich möchte gerne RAID 0 einrichten, bitte lasst das abraten von RAID 0 ich weis was ich will.
Ich danke im vorraus,
MFG
Enomeniepatres
l1qu1d schrieb:4) Ja, generell SATA Platten an 3+4 hängen. 1+2 sind bei mir komplett deaktiviert. Ist der native Port (3+4).
ich habe unter systemsteuerung und dann audio scho auf monitorboxen gestellt aber es geht immer noch nicht. mit mediaplayer kann ich musik hören mit winamp aber net?