Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rici schrieb:so leute, habe jetzt meine 2x 160 gb für raid 0 von samsung... was muss ich jetzt tun, es sind SATA platten, habe die diskette die zum mobo dazu war net mehr... gibts die irgendwo im netz
lol ich hab das mittlerweile hingekriegt, das problem war, dass ich das erste mal russian Windows XP Professional aufspielen wollte,
Rici schrieb:so geht das nicht wie die beschreibung da steht wenn ich F10 drücke komme ich gleich dahin wo ich die festplatten von links nach rechts schieben kann... und raid0 find ich nirgendwo zum auswählen
ich brauch eure Hilfe denn ich bekomme meinen RAM nicht stabil zum laufen
Muh-Q schrieb:Nur mal als Frage, warum hast Du Dir ne "russian" Version von XP gekauft?
-RAMMSTEIN- schrieb:Hi Leute,
Ich hätte mal ein paar fragen.
Ich hab mein Board letztes Jahr Nov. gekauft.
Chipsatz ist NF3 250GB, jetzt hab ich einige Boards gesehen mit NF3 Ultra Chipsatz..
Kann es sein das die neuen Boards mit neuer rev. ein neuen Chipsatz haben ??
Wo ist der unterschied zw. NF3 250gb und NF3 Ultra.
Ausserdem wollte ich noch wissen, ob einer von euch immer noch diesen "kalt-start" problem hat.
Also bei mir ist es so, das es ab 280 HT immer kaltstart probleme gibt.
THX
Kabelsalat schrieb:Du musst die Einstellung im Realtek Kontroll Zentrum vornehmen ( das blaue Lautsprechersymbol im Systray )...
STevE-23 schrieb:Wer hat gesagt dass er sie gekauft hat???? Deshalb: Leute, wenn ihr es benutzt dann kauft es auch!!! Basta!
Der Unterschied liegt im etwas geringeren HT-Takt, wie Muh-Q schon erwähnt hat. ansonsten ist nicht viel um.
Die neuere Revision einen neuen Chipsatz?? Als ich das Board damals kaufte hatte das MSI K8N NEO2 platinum den 25GB Chipsatz und des MSI K8N NEO2 Platinum 54G den nf3 Ultra.
jacky schrieb:Extra Stromstecker für die CPU ist dran oder? Sorry soll nich abwertend klingen.
Hatte das Prob selber am Anfang
MR-Y1 schrieb:hi leute ich habe das k8n neo2 und habe die msi 6800td128 und ich habe schon das 1,8 und 1,9 bios prob. aber nichts das bild frieht immer noch beim spielen ein 1-10 sekunden was soll ich machen habe die treiber 7772 und 7776 und m. treiber 5,10 gibt es eine lösung dafür wenn ja bitte mal antworten und fastwite ist auch ausund nichts ist übertaktet
MR-Y
Muh-Q schrieb:Rici .. um genau DAS Problem nicht zu haben installier ich mein Windows IMMER an S-ATA 1&2. Ein späteres umstecken an 3&4 ist absolut kein Problem bei dem Board
( übrigens auch beim DFI so )
-RAMMSTEIN- schrieb:Also soweit ich weiss war die MSI K8N Neo2 PL 54G das mit der W-Lan Karte (hab selber)
ohne 54G, war ohne W-Lan Karte... soweit ich weiss
Ich dachte NF3 250 gb hat 1000 HT, was hat dann NF3 Ultra ?
tzyn schrieb:250gb hat 800, nf3 ultra 1000
Und ja das 54G steht für die g-standard (54mbit) wlan karte.
Hab das MSI K8N Neo2 Platinum-54G