>>>MSI K8N Neo2 Tipps & Tricks Guide<<<

Frage

Hi,
ich habe seit neustem ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner formatiert und muss nun feststellen, dass ich keine Videos mehr angucken kann, weder mit Windows Media Player, Winamp, DivX, noch mit VLC. Es wird lediglich der Ton abgespielt.Ausserdem habe ich seit neustem öfters mal Internetprobleme, wenn ich z.B. online eines meiner Spiele zocke unterbricht die Verbindung und ich fliege vom Server. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und muss feststellen, dass es vllt an meinen Mainboardtreiber liegt. Nun habe ich schon einige ausprobiert aber irgendwie kann ich die Probleme nicht beheben. Habt ihr vllt einen Tipp ? :confused:


gruss
Archerus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Videos müsste am Codec liegen, so ist es zumindest bei mir beim WMP

Und mit VLC laufen sie echt auch nicht?
 
Schau mal das du nicht den 2. Monitor angegeben hast, das wird nämlich nur auf dem ersten angezeigt. Auch wenn du nur einen benutzen solltest.
 
Ich habe nachgeschaut, aber es ist nichts mit dem 2. Monitor eingeschaltet. Ich denke es liegt wirklich am Treiber meines Mainboards. Ähm kann mir vllt jmd helfen und sagen bei welchem Treiber alles bei ist. Also Netzwerkkartentreiber und soweiter, halt alles was man braucht, damit der Rechner alles anerkennt und vernünftig läuft :d wäre echt nett weil ich steig da iwie nicht durch :/
 
Du brauchst eigentlich nur den Nforce 5.10 und den GFX Treiber. Ausser du nutzt noch das Realtek LAN. Check mal Seite 1...
 
hmm also hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was ist ein GFX Treiber und wo bekomme ich den her ? aber danke schonmal für die hilfe ;) :)
 
GFX = GraKa

-> von Ati oder NVidia

(oder was du sonst hast)
 
ok danke :) Videos laufen wieder...jetzt habe ich nur noch das Prob mit dem Internet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh