Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Beta Bios übers Live Update? Update unter Windows die beste Möglichkeit? Ja alles klar...
Hammer0id schrieb:Hat MSI einen FTP mit allen Bios Files etc. oder wie hast du das Beta Bios entdeckt?
Ich finde bei denen nur das reguläre Bios über HTTP.
Radical_53 schrieb:Wenn man was ohne eigenes Wissen übernimmt, schreibt man's dabei, weil's nämlich Blödsinn war.
Wie gesagt: Erstens kannst mit dem Live Update *meines Wissens nach* keine Beta-Bios Versionen flashen (außer über das Award-Tool, was mit installiert wird), zweitens gilt das Flashen unter Windows immer noch als bei Weitem nicht so sicher wie unter DOS.
Und nein, es gibt leider genug Leute die einfach drauf los flashen, nur weil irgendwer es gesagt hat.
Runterkommen muß hier keiner, überleg dir einfach vorher die Konsequenzen die sowas haben kann, und schreib NICHT einfach irgend einen Mist. Danke.
Radical_53 schrieb:@iron age: Es geht dabei nicht nur darum, daß der Inhalt deines Posts reiner Mist war, sondern eben jener gefährliche "Habitus", einfach Informationen von irgendwo her zu übernehmen.
Wenn das Reife ausdrücken soll, wenn man einfach mal alles glaubt was *irgendwo* im Internet steht, na Prost Mahlzeit.
Würde dir dasselbe empfehlen was steffel schon sagte, schau dich erstmal um und lies dich ein, bevor du so einen Blödsinn von dir läßt.
steffel333 schrieb:@IronAge
He was bist Du eigentlich für ne Knalltüte ?
Registriesrt dich hier schnell mal , dann hauste einen link hin der schon vor ca. 15 -20 Seiten besprochen wurde .....
hast es anscheinend nicht mal nötig dich hier einzulesen
Und dann als Krönung pöbelst hier noch die besten Leute an ( Radical hilft immer jedem weiter und ist auch kein Systemkaufmann )
Am besten machste dich hier wieder schnell vom Acker
PS. im übrigen hatte ich das Bios schon drauf... auf dem Diamond
am besten mit dem Live Update.
Radical_53 schrieb:Alles klar
Wo steht da was vom Award Utility? Ich seh nix davon. Zudem gibst du ne klare Empfehlung unter Windows zu flashen, was allein schon "grob fahrlässig" ist.
@steffel: Steht auch jeden Morgen ein Neuer auf, oder?
joSmeagol schrieb:Also habe jetzt grad 260Mhz mit Prime, nur eines verdutzt mich wenn ich HTT Multi auf 3 Stelle nimmt er es laut "Central Brain Identifier" trotzdem auf 4. Wenn ich im Bios auf 4 Stelle auch nur dann läuft Prime net lange durch...???
Gibts sonst nochn Proggi mit dem man den HHTSpeed auslesen kann???
pci fix immer danils918634968 schrieb:Also ich hab das Board jetzt eingebaut, hab aber eben nochmal ein paar Fragen. (will nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen).
Wie sieht es mit dem PCI-Fix bei dem Board aus? Bei mir ist da kein Eintrag zu finden.. (std. Bios). Brauche ich da ein neueres?
mfg