MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
noch ma ne frage: weiß jmd. ob der ram "Corsair ValueSelect 2x512mb ddr 400mhz, non ECC" für das mb geeignet is?`

denn bei dem link von amigo79 is das corsair datenblatt net mehr aktuell!

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
an welchem stecker soll ich meine sata platte ranstecken ?
welcher ist der beste ?!

Lieschen

Ich habe meine SATA Platen am Nvidia Controller hängen
und den Silicom im Bios deaktiviert...
Benutze jedoch kein Raid...
Bisher keine Probleme...

Würde auch, solange der NForce4 Controller frei ist, die Platten dort dran stöpseln.
Meine 2 Raptoren hängen daran, ebenso wie die Maxtor Diamond Max III und eine Hitachi.
Die andere Hitachi hängt alleine am SIL Controller.
Habe keinerlei Einbußen beim Overclocking oder Stabilität, wenn ich den SIL deaktiviere oder nicht. CPU Last und Systemlast am SIL Controller sind auch sehr gut. Leider kann dieser aber kein NCQ/TCQ, daher hängt auch die Hitachi daran.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist es möglich den Northbridge-Lüfter gegen diesen Passiven zu ersetzten? Zalman ZM-NB47J

58276.jpg

Preise

Hallo @all,
hab mir gestern das K8N Neo4 von Bloodymaster gekauft und will mir spätestens morgen Speicher bestellen. Nun kann ich nicht alle Posts mal schnell lesen, welche Speicher würdet ihr dazu empfehlen?
Möchte höchstens 300€ ausgeben. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.

Mfg Icy

IcyRocket schrieb:
Hallo @all,
hab mir gestern das K8N Neo4 von Bloodymaster gekauft und will mir spätestens morgen Speicher bestellen. Nun kann ich nicht alle Posts mal schnell lesen, welche Speicher würdet ihr dazu empfehlen?
Möchte höchstens 300€ ausgeben. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.

Mfg Icy

Hab den da klick

Bin sehr zufriden und der Preis stimmt auch!!

klick

Moin

Also ich habe diesen hier ! klick

Bis jetzt kann ich noch nichts sagen Test starten am wochenende !
Heute kam endlich auch meine Grafikkarte Gainward 2600 PCX GS
Bin mal gespannt !

Lieschen

super Leute klappt ja mit den Tipps...
@Lieschen
jo mach mal nen Test, vielleicht hol ich mir die auch...oder hat schon einer Erfahrungen mit den GSkill? Möcht noch heute oder morgen bestellen, dass am WE die Teile da sind. Noch was, wieviel VDimm kann man maximal geben mit dem Board?

Gruß Icy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls ich es überlesen habe, aber was wurde bei der Rev.2 geändert?

Danke!

Moin

Also du meinst an Stecker 1 die Festplatte ??

Was brauche ich eigendlich für Windows XP das dies den Athlon 64 unterstützt ?!??

Lieschen

Lieschen1983 schrieb:
Moin

Also du meinst an Stecker 1 die Festplatte ??

Was brauche ich eigendlich für Windows XP das dies den Athlon 64 unterstützt ?!??

Lieschen

nix, das geth so!! Ist halt noch kein 64 Bit Betriebssystem und es geht noch alles mit 32 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er eine DigiCam bekommen und ist so stolz darauf, dass er gleichmal sinnlos Bilder postet ;)

Jo

ist die Cam von meinem Handy musste ich gleich mal probieren !

naja und hier der Texte :

Das ist mein Board !!!!

:haha: :haha:

Nicht umsonst hat der Thread schon 3570 (jetzt 3571) Postings...

Back 2 Topic...

Überlege wirklich im Overclocking Bereich einen eigenen Thread für das Neo 4 Platinum aufzumachen. Verliere auch manchmal die Übersicht. Der eine spricht über das SLI Platinum, der andere wiederum über das Diamond...

...andere wiederum posten ohne Grund unscharfe, unnütze Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
aehmkei schrieb:
Nicht umsonst hat der Thread schon 3570 (jetzt 3571) Postings...

Back 2 Topic...

Überlege wirklich im Overclocking Bereich einen eigenen Thread für das Neo 4 Platinum aufzumachen. Verliere auch manchmal die Übersicht. Der eine spricht über das SLI Platinum, der andere wiederum über das Diamond...

...andere wiederum posten ohne Grund unscharfe, unnütze Bilder...

da hat einer wohl ein problem damit :wall: :wall:

:maul:
:heuldoch:

WAT???

Es gibt ne neue revison vom MSI K8N SLI Platinum??
Wo sieht man denn welche revision man hat?? Auf meinem Mainboard is nix zu sehen?
Sacht bloß die neue revision behebt das Problem mit dem HT Multi?? :eek:
Kann man jetz endlich gescheit overclocken?? Ich hab das Probelm dass ich nur mit nem Multi von 1,5 gescheiten FSB hinkrieg...
:hmm:

@Lieschen1983

mein Board schaut genau so aus. Hast du es als Platinum oder Diamond gekauft?

Ach ja, nochwas: War bei dir auch standardmäßig SLI eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe das Diamond (54G)
Ne bei mir war auch kein Sli eingestellt

Kann man eigendlich die Bluetooth bzw Wlan karte in einen anderen PCI-Steckplatz stecken ? Also nicht in den Orangenen ???

Was für ein Netzteil könnt ihr empfehlen ?
Lieschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die neue Revision behebt nur das Soundproblem was mit einigen NT bestand (-5V)!!??

was ist der unterschied zwischem dem neo4 platinum und dem günstigeren Neo4-F?
Ausstattung ist klar aber was noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh