MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stonka

Vcore auf Maximum, % auf Maximum und dann DOT (Dynamic Overclocking) aktivieren. Das sollte dann je nach einstellung noch mehr Vcore liefern, sagte mir mein MSI Kontakt - also ohne Gewähr von meiner Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nach dem Ändern der Spannungen im Bios den Rechner auch für ca. 5 Sek ausgeschaltet? Bei mir werden die Spannungsänderungen nur korrekt übernommen, wenn ich ihn danach kurz ausmache.
 
wie siehtsn mit ne neuen bios oder so aus?oder gabs keine weiteren mehr?
 
Moin

Habe auch gerade festgestellt das bei der 54g Version nicht beides zusammen geht (Wlan und Bluetooth)
Damit es geht muss eins ausschaltet werden !

Hat jemand auch dieses Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bekomme ich bei meinem diamond das problem mit USB 2.0 nicht im griff. usb 2.0 geht einfach nicht. aktuelle nfoce treiber (6.51 ?) ubnd winxp sp2 sind installiert, bios ist 1.1 +2.0 aktiviert. bios rev 1.0

usb rausgenommen (aus gerätemanager) neu installieren lassen...hat auch nix gebracht.

dieses prob besteht nicht nur im front panel (da gibt es hinundwieder probs mit der verkabelung). nein, es betrifft auch die onboards anschlüsse.

so ein shit. kann mir jemand weiterhelfen ?


meine konfig:

wini 3500+
xt850 pe
1 gig ram
win xp + sp2
bios 1.0
msi diamond
 
xuxo schrieb:
Bei mir bekomme ich bei meinem diamond das problem mit USB 2.0 nicht im griff. usb 2.0 geht einfach nicht. aktuelle nfoce treiber (6.51 ?) ubnd winxp sp2 sind installiert, bios ist 1.1 +2.0 aktiviert. bios rev 1.0

usb rausgenommen (aus gerätemanager) neu installieren lassen...hat auch nix gebracht.

dieses prob besteht nicht nur im front panel (da gibt es hinundwieder probs mit der verkabelung). nein, es betrifft auch die onboards anschlüsse.

so ein shit. kann mir jemand weiterhelfen ?


meine konfig:

wini 3500+
xt850 pe
1 gig ram
win xp + sp2
bios 1.0
msi diamond


mal ein anderes bios drauf machen!
 
Hallo
Hat hier jemand auch das EAX problem ?
Wenn ich zb FarCry mit EAX Spiele spinnt der Sound nur knackser und so
Woran kiegt das ?
Lieschen
 
Hallo

Ja habe das schon gemacht aber nichts immer noch dasselbe !

Jetzt habe ich mal Medal of Honor installiert und sehe da das selbe schon direkt wenn man das Spiel startet !

MFG

hast du das mal eventuell mit einer anderen Soundkarte probiert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh