MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milkiboy schrieb:
ich auch! mach ruhig ein neuen auf :)

edit: nicht des bildes wegen, wegen der übersicht :)

Da es sowohl beim Overclocking, als auch bei der Stabilität sehr unterschiedliche Aussagen über das Neo4 Platinum, Diamond und den SLI Versionen gibt, nun ein eigener Thread nur für das

K8N NEO4 Platinum.

Hoffentlich bleibt damit die übresicht etwas gewahrt.

Thx.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=115301

Moin
So habe gestern mal alles zusammengeschraubt und den 3dmark 03 laufen lasse habe 12796 Punkte errreicht

Also ich bin super zufrieden mit dem Board bis jetzt noch keinen einzigen Abstutz !

Werde heute mal weiter testen !
also bis später mal

Zuletzt bearbeitet:
kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden mim diamond bin auch wenn ich auch schon ne bazillionen mal üder das DFI nachgdacht hab ;)
ich bleibe aber beim MSI :coolblue:
vor allem weil ich jetzt alles in den neuen case gepackt hab un alles recht passend verschlaucht hab . Alles noch mal rausreisen ....
ne danke !
un wenn ich 5 Mhz HT mehr fahrn könnte das liest sich nur am papier gut in der praxis mekt mehr das 0

magict schrieb:
kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden mim diamond bin auch wenn ich auch schon ne bazillionen mal üder das DFI nachgdacht hab ;)
ich bleibe aber beim MSI :coolblue:
vor allem weil ich jetzt alles in den neuen case gepackt hab un alles recht passend verschlaucht hab . Alles noch mal rausreisen ....
ne danke !
un wenn ich 5 Mhz HT mehr fahrn könnte das liest sich nur am papier gut in der praxis mekt mehr das 0

Das MSI ist schon ein Tolles Board :banana:

Wie alles im Leben gibt es immer vor und auch Nachteile!

Auch das DFI hast so seine Nachteile ;)

k3-gsxr schrieb:
Das MSI ist schon ein Tolles Board :banana:

Wie alles im Leben gibt es immer vor und auch Nachteile!

Auch das DFI hast so seine Nachteile ;)

kann dem eigentlich nur zustimmen bin auch super zufrieden mit dem Board läuft super stabil!

Moin

ALso ich habe alles auf 5.1 gestellt aber leider ertönt nur aus 2 boxen (Line Out) etwas

ich lass meins über eine 5.1 anlage laufen aber ich höre immer nur was über den linken und rechten lautsprecher ! obwohl 5.1 eingestellt ist

wenn ich jedoch die Kanäle Teste höre ich von jedem was !

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe bei FarCry sound !

Nur leider nicht mit Winamp was ich vorher hatte (Hatte das Asus A7n8x Deluxe)

Geht´den dann garkein sound wenn man das problem mit dem Board hat =?

strassenkehrer schrieb:
Bei FarCry zb hab ich kein Sound und bei Americas Army ist schon eine deutliche Veränderung wahrnzunehmen, bloß ertönt ständig so ein hohes Piepen. KA.
genau das hatte ich auch hohes piepen dann sound weg !!! :mad:
deshalb wieder SB Audigy 2 ZS :d

Naja ich spiel eh nie mit EAX, mir reicht der normale Sound... :)
Spiel eh meistens CS und da ist das sowieso völlig egal und mit EAX hat man sogar Nachteile dabei...

mfg

Was soll er denn machen? Für CS ne neue Graka einbauen.

@ Topic
Auf Eax will ich schon nicht verzichten. Werd es evtl an MSi schicken, weil mir auch nichts mehr einfällt was ich noch machen kann. :(

magict schrieb:
was fürn CS ???
sag nett das du 1.6 nit ner X850 zockst .....
wenn es so is :shake: en bisserl übertriebn he ;)

Natürlich nicht nur... spiel auch andere Games, aber online nur CS und das eben am meisten. CS:S spiel ich erst wieder, wenn der Jump Bug behoben ist.

Hl², Doom³ etc. auch ;)

Auf Battlefield 2 warte ich vor allem. :)

@strassenkehrer

Installier mal die KX Treiber.
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das dann bei mir nicht ?!

@strassenkehrer

hm :(
Vielleicht läuft der Treiber auf den 24-Bit Soundblaster Karten nicht, hab ich bei mir noch nicht probiert.. auf meiner SB Live 5.1 lief er.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
]GP[Christian schrieb:
Tja das Board ist voll in Ordnung. Das Piepen ist kein fehler des Boards. Liegt wohl an farCry. Hab dazu auch was in der FAQ gefunden:
FAQ Sondprobleme

Danke für den Tip. Hab das mal ausprobiert und bei FarCry hat es wirklich geholfen. Aber bei America Amry leider nicht. Wenn ich da nämlich die Hardwarebeschleunigung soweit runterschraube, dass das Piepsen verschwindet, ist die Soundqualilät so schlecht, dass ich Eax auch weglassen könnte.

]nils918634968 schrieb:
Wieso ist das dann bei mir nicht ?!

@strassenkehrer

hm
Vielleicht läuft der Treiber auf den 24-Bit Soundblaster Karten nicht, hab ich bei mir noch nicht probiert.. auf meiner SB Live 5.1 lief er.

mfg

KA, es kommt kein Sound und der KXmixer läuft auch nicht.

Moin

Was hast du den an MSI geschrieben ?!

Werde dann auch mal dahin schreiben

Habe bei FarCry aber auch ab und zu mal< knackser drin !

Sven

Ich hab den nur mein Problem beschrieben und um hilfed gebeten.

Hast du schon folgendes ausprobiert: Ausführen - dxdiag - sound - Hardwarebeschleinigungregler auf Standardbeschleunigung.

Bei mir hat das, das Piepsen immerhin ein wenig reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh