welches bios fürs platinum hat san diegop unterstützung??
gibts überhaupt eins?`?
gibts überhaupt eins?`?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ewald schrieb:könnt ihr mir vielleicht verraten ob der DDR Booster auf em diamond läuft? laut ocz website gehts mim platinum nicht, allerdingens ist das diamond nicht in der tabelle aufgelistet. Wenns geht, wieviel spannung kann man geben?
Und könnt mir jemand verraten warum mein corsair bh5 wo auf em nf2 240mhz @ 2225 und 3 Volt auf einmal nur noch 212 mit selben einstellungen packt auf 2.87 Volt. Und jetzt sagt nicht wegen der 0.13V weniger spannung, die ich geben kann .
Gibts vielleicht ein bios mit dem ich mehr wie 2.85 Volt einstellen kann?
bin am überlegen welchen speicher ich mir holen soll da nur 2x256MB am start, brauch aber zum zocken 1024MB weil alles ruckelt.
MrSchmelzer schrieb:Wo ist das Problem?
Du guckst einfach hier:
MSI BIOSse bei Rebel's Haven.
Inzwischen ist, zumindest für das Platinum, sogar die 1.4er Version offiziell draussen.
Ewald schrieb:könnt ihr mir vielleicht verraten ob der DDR Booster auf em diamond läuft? laut ocz website gehts mim platinum nicht, allerdingens ist das diamond nicht in der tabelle aufgelistet. Wenns geht, wieviel spannung kann man geben?
Und könnt mir jemand verraten warum mein corsair bh5 wo auf em nf2 240mhz @ 2225 und 3 Volt auf einmal nur noch 212 mit selben einstellungen packt auf 2.87 Volt. Und jetzt sagt nicht wegen der 0.13V weniger spannung, die ich geben kann .
Gibts vielleicht ein bios mit dem ich mehr wie 2.85 Volt einstellen kann?
bin am überlegen welchen speicher ich mir holen soll da nur 2x256MB am start, brauch aber zum zocken 1024MB weil alles ruckelt.
Ewald schrieb:wie lässt du deine rams laufen?
t0by schrieb:Hat zufällig jemand nen Screenshot vom A64TweakerXT mit optimalen Settings für TCCD Ram und die Neo4 Boards?