Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
store-and-more schrieb:hier ist auch nichts mehr los!
Gibt es denn noch immer kein Wunder-BIOS?
Joe[Smith] schrieb:Hallo,
ein Kumpel von mir will sich das Board holen, und er braucht nur noch passenden Speicher.
Es soll und wird auch niemals übertaktet werden (wird es auch niemals !) und er braucht halt noch billigen Speicher.
2x512Mb Dualchannel kit - Timings sind auch weniger wichtig.
Preis sollte unter 100€ liegen und am besten bei MindF..... lieferbar sein, da er unbedingt alles dort bestellen will.
Laufen die MDTs auf dem Board ? oder TwinMos Dualpack ?
aehmkei schrieb:Vielleicht!
Beta 1.71 für das Neo4 Platinum ist raus:
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=17657
Schade, dass der Sammelthread für das Neo4 Platinum zugemacht wurde.
Hier geht echt die Übersichtlichkeit zwischen den versch. Boardversionen verloren
Konnte den Mod leider nicht überzeugen.
Lostprophets schrieb:Hi,
ich habe nun das 1.64 Beta MOD Bios druaf und kann meinen Venice bis 289 Mhz übertakten dann startet nix mehr.
Mfg
Lostprophets schrieb:mein RAM ist imo bei 285 Mhz aber leider nur 2T bei 1T kommen Fehler und ist bei 2,5-4-4-8. Ajo kann man bei diesen Board den DDR 400 erzwingen wenn 4 DS Module eingesetzt werden ??? Oder blockiert des dann total.
Mfg
aehmkei schrieb:Vielleicht!
Beta 1.71 für das Neo4 Platinum ist raus:
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=17657
Schade, dass der Sammelthread für das Neo4 Platinum zugemacht wurde.
Hier geht echt die Übersichtlichkeit zwischen den versch. Boardversionen verloren
Konnte den Mod leider nicht überzeugen.
SANY schrieb:danke @flakes
über die 2 von dir erwähnten boards, hab ich mich schon lange informiert, nur da gibts auch verschiedene Stimmen.
Erst tendierte ich zu Abit, dann zum DFI, in moment wahrscheinlich wieder Abit.
Wollte halt über das MSI neo4 auch nachfragen
PS: ich habe ziemlich geniale TCCDs. G.Skill F1 LA PC4800
(die Signatur ist zu alt)
jo was an spannungen geht is nicht viel abaSANY schrieb:Wow 328MHz Ram...das ist beeindruckend.
Also Du würdest neo4 empfehlen?
Was hat den das Board sonst für "Macken"?
Wie hoch geht die Vcore? (hab irgendwo gelesen, dass mit dem Winni bei 1,55V schluß ist)
Weil ich keine 2x512MB-Rams gebrauchen kann!SANY schrieb:PS: wieso verkaufst Du solche guten TCCD´s?