Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Wieso, über 1.6V halte ich für bedenklich auf längere Zeit. Über 1.65V mal ganz sicher... also paßt das schon.
Radical_53 schrieb:@tm30: Ich hab meine auch nie länger. Dazu kommt noch, daß beim Winni mehr VCore als ~1.6V eh nix mehr am Takt bringt.
No_Name schrieb:@mrki
Können wir bald nen 100k Club gründen
14,5 k cpu score, Hut ab mal wieder
Krieg ja so langsam Minderwertigkeitskomplexe
mit meinem FX 55
Knappe 15 k im CPU Score für 750 Euros
edit: http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=352996932
Dann pack ich die mach von mir auch ma druff.. hier steht noch eine rum.. aber nix a64 kit ... aber ich bin zu doof für aquamark 2,8ghz (11x254mhz cl1,5-2-2-5-7-256-1T 2x256mb bh-6) und 6800gt @ 460/1220 sind immernoch 87k :|No_Name schrieb:@mrki
Du, Loki und ich
Steffel bekommt meine Mach1 die ich diese Woche abhole.
Ob er will oder nicht =))). Dann haben wir nen 4 ten Member
Bin mal gespannt was er dazu sagt wenn er das liest)
Nee Spaß beiseite Steffel ist der absolute Silentmensch :-(
Aber mal kucken mit dem DFI was abgeht vielleicht kommt
Steffel dann auf 3000 Realtakt 1 zu 1 dann müßten die 100k gehen.
Bringt der wirklich was der neue Nforce 4 Treiber??
n1Mrki schrieb:update
no_name ich hab die 100k gepackt ... und das mit nem winni hehe
karten gehn top
Gruss mrki
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=285975620
Smeagol schrieb:@ //mAr
So wie ich das richtig gelesen habe packt das MSI Mobo 2,85 VDimm?! Was ist damit bei meinem 1GB Kit OCZ TCCD Ram möglich?! Schaff ich 260Mhz mit CL 2,5 - 4 - 4 - 6??? Kann man an den Timings vll. noch was verbessern?!
Smeagol schrieb:@ //mAr
So wie ich das richtig gelesen habe packt das MSI Mobo 2,85 VDimm?! Was ist damit bei meinem 1GB Kit OCZ TCCD Ram möglich?! Schaff ich 260Mhz mit CL 2,5 - 4 - 4 - 6??? Kann man an den Timings vll. noch was verbessern?!
Zitat:Smeagol schrieb:Oh dann bin ich aber froh ! Wusst nämlich net ob DFi 4,0VDimm oder MSI eigentlich sprach alles für das MSI nur halt die Voltage Einstellungen für das DFi.
Jetzt bin ich glücklich das ich das MSI genommen habe ! Nen Winni 3200+ dazu. Mein erstes Ziel ist erstmal 260x10 @ 1,45-1,5Vcore = 2,5-3-3-6 und dann seh ich weiter !
Zikonov schrieb:Vor allem beim Filme encoden ist das System schneller als mein P4 @ 3,7
hätt ich nicht unbedingt gedacht
Zik.
Mrki schrieb:jo der neue nforce4 treiber ist super... kann ich nur empfehlen.