Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aehmkei schrieb:Der NVidia Sata Controller ist aber schon voll!
Daher bräuchte ich den Sil....
Kommt immer "invalide device detected"
Vielleicht gibt es dafür beim nächsten Bios ja auch ein neues ROM.
Das CPU Spread Spectrum Feature hat wirklich irgendeine Macke - es lässt sich nicht ausschalten und wenn doch, scheint es immer noch an zu sein. Auf jedenfall schwankt die Spannung bei mir immer um 0,05V. Kann ja nicht gesund sein.
Teste gerade 250Mhz x 10 bei angeblichen 1,53V.
CPU-Z zeigt durchgehend 1.472-1,52 mit deutlicher Tendenz zu 1,488!
1. 1.67 - 1.71 je nach board...LavaLampe schrieb:Ich hab noch 3 Fragen:
1 Wie hoch geht die VCore bei A64 NC`s?
2 Wie hoch geht die Vdimm?
3 Läuft das Board mit OCZ PC3700 Gold Rev.1?
Danke
//mAr schrieb:1. 1.67 - 1.71 je nach board...
2. vdimm geht mit beta 502 auf 2.93v eingestellte 3.1 im bios.
3. mhmmm laufen ja, aber sind nicht die super rams für a64.
btw gibt bios 1.1 FINAL fürs Diamond. klick on sig...
gleich ma das 1.1 saugen.//mAr schrieb:1. 1.67 - 1.71 je nach board...
2. vdimm geht mit beta 502 auf 2.93v eingestellte 3.1 im bios.
3. mhmmm laufen ja, aber sind nicht die super rams für a64.
btw gibt bios 1.1 FINAL fürs Diamond. klick on sig...
aehmkei schrieb:Die Twister Pro laufen bei mir bei 2,5-3-3-5 bei 265Mhz stable, mehr bin ich gerade am testen.
Musst aber immer berücksichtigen, dass die Qualität der Riegel auch +/- ganz schön schwanken kann.
jau twister haben riesenstreuung...t-bone schrieb:geil ultrax oder ocz pc4200 el plat. und halt die twister
//mAr schrieb:jau twister haben riesenstreuung...
adata 566er und 600er sowie gskill 4800 LA sind auch in ordnung... aber im moment würde ich geil ultra x kaufen.
schönes review ....t-bone schrieb:gleich ma das 1.1 saugen.
Fand die Final Bios Versionen immer noch am besten. mit dem 5er kam ich irgendwie nicht richtig zurecht
Edit: Nforce4 Round@anandtech >Klick<
//mAr schrieb:schönes review ....
das war so klar sind zwar nur 100 punkte weniger das dfi aber das es kein 3dmark 05 board ist hab ich schon festgestellt. mir fehlten 200 punkte ...
Zikonov schrieb:
Reicht Dir die Info?
Zik.
nein geht nur mit ati chipsatz der "bald" rauskommt.LavaLampe schrieb:Wird eichtlichlich die SLI-Technologie von ATI also AMR auch auf den SLI-Boards laufen oder kommen da wieder extra welche?
jop die 74er raptoren haben tcq ... aber hitachi ? glaube nicht oder irre ich mich da?aehmkei schrieb:Habe meine Platte nun doch noch erfolgreich am Sil Controller anschliessen können.
Was mir noch aufgefallen ist:
Warum ist Command Queing bei meinen Hitachi Platten am Nvidia Controller von Haus aus eingeschaltet? Dachte die können das nicht???
Anscheinend unterstützt der NF4 auch TCQ - angenehme Überraschung
250GB Hitachi Deskstar 7K250, 8MB, 7200rpm
, Serial ATA, 150MB/s, Tagged Command Queuing (TCQ) brings SCSI-like performance to ATA Server Applications, Fluid Dynamic Bearings, SMART Self Test, Drive Fitness Test (DFT),
xuxo schrieb:ENDLICH ...Danke !! Jo es reicht mir. ich habe ähnliche treiber/einstellungen (2180). und trotzdem nur 1.1. speed.
mist...
Nimrod schrieb:an alle mit dem 230mhz-prob,
.. bin jetzt mal gespannt was msi noch auf meine anfrage antwortet- denn eins ist klar: bei mir lags 100% am board.
grüße
KevinDole schrieb:vieleicht hat das dann mit der extrem langen Lieferzeit zu tun. Habe am 05.02.2005 bei MF ein komplettes System in Teilen bestellt. Das Board, K8n neo4 Platinum ist seit dem nicht lieferbar! Derzeitiger Liefertermin ist bei 11.03. !!!
Schrauben die bei MSI an einer neuen Revision, oder kann Nvidia die Chipsätze nicht liefern ???
Gruß,
Michael