Weselchak-U schrieb:1.Der Spreicher, den du kaufen möchtest, ist nur für Intel bestimmt.
Ist RAM nicht gleich RAM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weselchak-U schrieb:1.Der Spreicher, den du kaufen möchtest, ist nur für Intel bestimmt.
Mondrial schrieb:@Feichti angekommen?
Bei mir läuft es grad ohne Probleme, daher könnte es in den Eingangspost für alle zur Verfügung gestellt werden.
Verbesserungen konnte ich leider noch keine feststellen, die VCore schwankt immer noch sehr stark. Meine Defaultsettings
rennen aber scheinbar stabil.
Mondrial schrieb:Die haben sich nur für die Anfrage bedankt und auf den Anhang verwiesen...
Hast du es auch mit dem Winflash vom Liveupdate geflasht? Neue Einstellungen habe ich auch noch nicht entdeckt...
Mondrial schrieb:Sorry für Doppelpost, aber das hier ist geil: ...
HTT 300Feichti schrieb:hm poste mal deine einstellungen vom bios
highwaystar schrieb:Eine Antwort von MSI ? Wow, da hast du Glück gehabt, normalerweise landen Anfragen im Mülleimer.
Kann man mit dem neuen BIOS die HT-Frequenz nun endlich per Multiplikator selber bestimmen , so wie es im Handbuch steht:
"HT Link Speed
This setting specifies the maximum operating frequency of the Hyper Transport link’s
transmitter clock. Setting options: [Auto], [200 MHz ~ 1 GHz]."
Was meinst du jetzt?DASDING schrieb:Lustig ist auch, dass beim Booten im BIOs K9A Platunum steht^^
1,35V im BIOS plus +3,3% oder so, die Einstellung gibts nehmlich auch noch ...DASDING schrieb:Mondrial, wie konntest du eine vcore von 1,4 einstellen, komme da nur bis 1,35?
ganz einfach, 2*400=800 ;-)DASDING schrieb:EDIT3: @ Mondrial: Warum hast du dein RAM nur auf 400 MHZ?
TRC 21
TRFC 327.5ns
TRRD 4
TRWT 5
TWRT 3
Async 6ns
Habe den XMS5402v5.2 getestet, der geht bis 4-4-4-12-2 @ 800 MHz, bei 667 @ 4-3-4-12-1.DASDING schrieb:hmmm, ich frag mich, welche settings ich mit meinem xms corsair cl 5 fahren kann? jmd. vorschläge?
Ich kann genau 1.4V einstellen. Ich denk mal das liegt an der Default VCore des Prozessors, die bei mir wohl 1.4V beträgt...DASDING schrieb:Mondrial, wie konntest du eine vcore von 1,4 einstellen, komme da nur bis 1,35?
Tippfehler(Beta BIOS).DASDING schrieb:EDIT: genau steht dort: "K9A Platunum A7280AMS V1.2 B1 [...]"
Weil ich den maximalen HTT ausloten wollte und keine andere Komponente begrenzen sollte...DASDING schrieb:EDIT3: @ Mondrial: Warum hast du dein RAM nur auf 400 MHZ?
Testen, testen, testen...DASDING schrieb:und woher krieg ich solche werte raus?