Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mondrial schrieb:@buzzzer Hab ein Setting gefunden um meinen RAM auf 410MHz 4,4,4,12,1T stabil zu bekommen. Vorher hatte ich 1T nur bis 400MHz...
TRC 21
TRFC 327.5ns
TRRD 4
Rest wie im M2N-E Thread
USB Tastatur??holunder schrieb:ich hab zwar aucvh w-lan aber das prob hab ich nicht...dafür ein anderes:seit dem ich windows installiert hab komm ich nicht mehr ins bios rein...wenn da steht " to enter setup press delet" und ich dann entf. drück passiert einfach garnichts und der bootet einfach ganz normal weiter...
holunder schrieb:Q stefan: jo usb tatstatur...ging aber beim 1. strt vorm windows installieren noch....
Genau, ist aber ganz schön harte Arbeit. Für DDR840 muss ich schon wieder ziemlich viel testen...buzzzer schrieb:WIe DU meinst echt DDR2-820 ? Das ja mal Hammer. Mein K9A geht zurück. Die VCore Schwankungen sind mir zu hart.
Irgendwie hässlich...highwaystar schrieb:Wie wär's mit dem hier:
Foxconn N570SM2AA-8EKRS2H, nForce 570 SLI (dual PC2-5300U DDR2)
http://www.heise.de/preisvergleich/a207091.html
digitaler Spannungswandler
Die hatten vielleicht ne andere BIOS-Version, bei der andere Dinge noch nicht ausgereift waren.highwaystar schrieb:Was ich nicht verstehe, warum hat das Board so gut bei Anand Tech und bei HotHardware.com abgeschnitten ?
Das K9A _IST_ ein Vernünftiges Board.highwaystar schrieb:Soll ich meine Bestellung des K9A stornieren ?
Ich brech' zusammen! - Ich will doch nur ein vernünftiges Board !
So eins hatte ich erwischt, habe aber eben ein neues verbaut und siehe da, alle meine Probleme sind vorerst bzw. endgültig behobenStefan Payne schrieb:Das K9A _IST_ ein Vernünftiges Board.
Die Meisten Problem dürften auf das frühe Stadium dieses Brettes zurückzuführen sein, der Rest hat ein 'schlechtes Board' erwischt (= kaputt oder teilweise nicht ganz in Ordnung), nur wenige Probleme/Fehler sind auch wirklich echte Fehler...
highwaystar schrieb:Eine andere Frage, ich werde ein zweites Mal ein Board zurücksenden, wie gerne sehen das die Versandhändler ? Falle ich in Ungnade oder sperren Sie mich für weitere Bestellungen ? Ich kann auch nichts dafür, aber die Ware, die ich bis jetzt hatte, entsprach nicht meinen Ansprüchen.
highwaystar schrieb:Nun, ich will aber ein guter Kunde sein, und nicht so ein Fernabsatzgesetz-Schnorrer Wie gesagt, ich kann aber selber nichts dafür, die Ware ist einfach Murks, nicht defekt, aber mit für mich untragbaren Eigenschaften.
Es ist ein Händler aus Wilhelmshaven, ein Großer. Die tun mir schon leid, weil sie echt einen sehr guten Sevice haben und ich will sie halt nicht ausnutzen.
Mondrial schrieb:Hab bei MSI mal wegen den bisher bekannten Problemen und einem neuen BIOS nachgefragt.
Mondrial schrieb:Hab heute ne Email mit nem aktuellen Beta BIOS von MSI bekommen. Wenn ich nach Hause komme, werd ich das gleich mal testen...
Das ging ja fix. Sollte es da doch noch einen Hersteller mit Kundenservice geben?Mondrial schrieb:Hab bei MSI mal wegen den bisher bekannten Problemen und einem neuen BIOS nachgefragt.
PeterC schrieb:Das ging ja fix. Sollte es da doch noch einen Hersteller mit Kundenservice geben?
Hab bis jetzt hier nur mitgelesen, da ich auch ein neues Brett suche. Das K9A scheint ja ganz ok zu sein, oder?
Würde mal sagen das es normal ist, da mir das auch schon aufgefallen ist und es bei beiden meiner Boards so ist. Habe es mit CPU-Z in der neusten Version ausgeleVersion 1.36 ausgelesen.Feichti schrieb:ich ham im bios zeigts mir den dram auf DDR2 960 MHZ an und im windows sinds dann nur DDR2 880 mhz. was stimmt da jetzt denn genau?