Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
De untere soll für PCIe sein denk ich, habe das schon mal irgendwo auf einem anderen Flagship Board gesehen. Braucht man in der Regel nicht, genau so wenig wie den zweiten für die CPU außer für extrem Overclocker.Beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass es drei 8-Pin Anschlüsse gibt. Zwei oben, wie auch beim X570 Unify und einen unten links. Wofür soll der denn noch sein???
Du solltest genauer hinschauen, der untere ist "nur" ein 6-Pin.Beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass es drei 8-Pin Anschlüsse gibt. Zwei oben, wie auch beim X570 Unify und einen unten links. Wofür soll der denn noch sein???
Es ist ein board nicht für leute die null 8 15 haben wollen sondern etwas mehr wollen von der hardware.ein einzelner 8 Pin schafft doch ca 380 Watt, da machen drei doch null Sinn... Naja, mal gucken wie das vermarktet wird
Auch sind zuviele VRM nicht von VorteilLangsams wirkt es etwas übertrieben mit der Amperezahl... Wenn Boards mit 1/4 davon ebenfalls für die top tier CPUs zugelassen sind, stimmt etwas nicht.
X570 Chipsatz Krieg man schon leise. Entweder mit Wasser oder sonst mit gedrosselten Lüfter...Dann aber nur mit 8 Lanes für die GPU. Da nehm ich lieber die Chipsatz Variante mit 2x x4 und 2x x2. Wobei ich gerade eher zum Asus Dark Hero tendiere... Beides sehr schöne Boards 🤩
Wollte das vorerst als Ersatz nehmen bis ich gesehen habe nirgends lieferbar haw hawwenn das Unify/X eine ähnliche Liefersituation kriegt wie das Dark Hero - dann gute Nacht - glaube langsam nicht mehr drann das wir eines der beiden Boards heuer noch vor WEihnachten in Europa zu kaufen bekommen
Genau, sogar mit einer Railgun auf der CPU laut Animation! =DMSI MPG B550 UNIFY-X AMD AM4 DDR4 CF M.2 USB 3.2 Gen 2 Wi-Fi 6 HDMI ATX Gaming Motherboard
Powered by AMD Ryzen AM4 processors, the MSI MEG B550 UNIFY-X begins its dark conquest with a design made to accomplish any task with cruel efficiency. Exclusive 2 DIMM solution deliver the world class memory performance. Connect to ultra-fast networks wiwww.msi.com
Sieht schon fett aus das ding...