MSI MEG B550 UNIFY(-X): Mainboards mit 90A-MOSFETs und OC-Ausrichtung geleakt

Ich find nicht mal was bei Youtube, was meistens schon sehr merkwürdig ist. Denke das wird erst was mit Q1 2021. Außer beim ProShop war es nirgends wo mal im Shop drinnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab anderswo schon Ergebnisse und Fotos von Usern gesehen, die ein Sample erhalten haben. Fertig sind die Boards also auf jeden Fall und es gibt inzwischen auch schon das zweite OC BIOS (für XOC).
 
Warten wir ab, ich glaube aber wie gesagt 2020 nicht mehr dran. Ggf kannst ja mal die Ergebnisse weitergeben? :)
Weil zu sehen, gab es ja wirklich nichts bisher.

Hat hier wer ausm Thread, noch ein Lieferdatum vor Weihnachten ausm ProShop?
 
Leider nicht.

Dabei dürfte ich unter den ersten Bestsellern gewesen sein, also bevor es zum ersten Mal aus dem Angebot gestrichen wurde.

Lieferdatum aktuell 28.12.20 bis 05.01.21.

Dann wird eben vorerst mit dem B550-E gearbeitet.

Gestern minutenlang Zeit gehabt, dass Asus CH8 Dark Hero für unter 400,-€ zu ordern (equippr-Preis minus Cashback), aber ich habe schlicht keine Lust auf leere RAM-Slots und warte lieber. Und der Aufpreis ist auch nicht ohne...
 
Hab das selbe Lieferdatum. bei Bestellung Anfang Dezember.
 
Sind wir wohl alle im selben Boot :)

MSI.PNG

@emissary42

hast du mal einen Link für uns zu den Bildern/Ergebnissen?
 
Ich auch. Bis dahin reicht aber das B550-E und vor Januar bekäme ich das Gesamtsystem samt 6900XT + Block von AC / WC ohnehin nicht fertig.
 
Top :)
Aber auch irgendwie noch nichts, was die Welt nicht schon mit nem Hero oder so gesehen hätte. Denke das Board ist noch sehr sehr spärlich unterwegs.
Warten wir es ab, was da noch so kommt.
Hier gibts ein paar mehr Einblicke.

DDR4-5000 at CL16 on 2x8GB 3200 CL14 G.skill Ripjaws V + B550 Unify X + Ryzen 7 4750G​

 
Zuletzt bearbeitet:
Top :)
Aber auch irgendwie noch nichts, was die Welt nicht schon mit nem Hero oder so gesehen hätte. Denke das Board ist noch sehr sehr spärlich unterwegs.
Warten wir es ab, was da noch so kommt.

Kannst du spärlich erläutern. ?
 
Kannst du spärlich erläutern. ?
Na normalerweise sieht man ja immer bei den großen Youtubern, Sample zum testen. Bis auf das Video und die Reddit Einträge vom emi noch nichts gesehen zum Board.
 
Wizerty OC Stream mit AMD Ryzen 9 5950X & MSI MEG B550 Unify X


ps: Bitte schreibt beim verlinken von Videos doch die Titel dazu, da nicht jeder diese Inhalte auch angezeigt bekommt :fresse:
 
In GB ist schon ein Board erhältlich. Der Preis ist auch nicht übel, mal sehen was die hier in D verlangen.

MSI.jpg
 
Bei ProShop hab ich 280€ für das X bezahlt, das ist ok in Anbetracht der B550 und X570 Boards
 
Also soviel wie das Teil nach Umrechnung in € kostet. Dann wollen wir mal hoffen das sich die Preise so bei 280 € einpendeln, aber die Teile werden wohl ein bisschen mehr kosten.
 
Also soviel wie das Teil nach Umrechnung in € kostet. Dann wollen wir mal hoffen das sich die Preise so bei 280 € einpendeln, aber die Teile werden wohl ein bisschen mehr kosten.
Naja noch kann man das Board für knapp 285€ inkl. Versand bestellen (proshop.de).

Nachtrag:

Ranting about the B550 Unify-X and B550 Aorus Master rev0.2​


 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat das MSI b550 Unify für 259 € exkl. Versand gelistet.
Ist bestellbar, aber mit "unbekannter Liefertermin" deklariert.
 
Ddr5500 crucial

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wirklich fettes board
 
Komisch das ich das ding nicht bei alternate.ch finden kann.
so schnell ist alternate wahrscheinlich nicht! Ich habe auch eine Mail von Alternate bekommen.

„Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.“
 
so schnell ist alternate wahrscheinlich nicht! Ich habe auch eine Mail von Alternate bekommen.

„Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.“
Ist der Standardtext in der Email, standhaft bleiben Soldat. Bei den Dark Hero wars auch nicht anders und dann gabs mal 1-2 Schwünge.
Nur fragt nicht nach dem Stand der Dinge, ihr werdet eiskalt von Alternate angelogen und irregeführt.
 
Also bei ProShop steht weiterhin der Dienstag mit lieferbar, aber das Lieferdatum in der Bestellung ist schon auf Januar gerutscht, gut durch Weihnachten und Neujahr kein Wunder. Denke trotzdem das MB wird noch ein wenig dauern.
 
Also bei ProShop steht weiterhin der Dienstag mit lieferbar, aber das Lieferdatum in der Bestellung ist schon auf Januar gerutscht, gut durch Weihnachten und Neujahr kein Wunder. Denke trotzdem das MB wird noch ein wenig dauern.
Für gewöhnlich hält Proshop Termine ein, aber wenn das Board an sich noch nicht raus ist + Weihnachten ist der Erhalt noch dieses jahr knapp^^
 
Ich habe meine Bestellung erstmals zurückgezogen bei proshop für das unify—x. Aber auch nur, weil ein Dark Hero unterwegs zu mir ist. Eigentlich schade, hätte das Board gerne einm getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh