@even.de
ja, das hat ja nun jeder verstanden.
"get a life" kann man so manchen leuten hier nur sagen
Ich gehe offensichtlich nicht davon aus, dass Du mich meintest!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@even.de
ja, das hat ja nun jeder verstanden.
"get a life" kann man so manchen leuten hier nur sagen
Wenn ihr nichts hier zum Thema beitragen könnt, lasst doch dieses Philosophie-Geschwarfel oder schreibt es ins Off-Topic Forum...
Die einen schreiben es Geschwaffel (lecker Waffel)... die anderene sogar -schwefel (Upps, das stinkt!!)... der Sinn bleibt Dir wohl unbekannt, deshalb hat man Dir hier korrekt das Wort benannt: http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Geschwafel.html
LOL&ROFL!!
Wozu bist du hier überhaupt im Thread? Ich frage mich echt manchmal was hier manche Leute zu suchen haben, wenn sie nur alle davon überzeugen wollen zufrieden zu sein und mit irgendeiner Kacke von wegen Rechtschreibung anfangen. Dein Scheiß mit der "Waffel hmm lecker" kannst du dir getrost sparen. Wenn du irgendwelche Infos hast meld dich hier, ansonsten KLICK
Hi,
Könnte mir jemand die genauen Spannungen sagen die ich erhöhen muss um 450 und mehr stabil zu bekommen und bis wie viel gesund ist? (außer VCore und vRAM)
MFG pc-master
erhöhe mal die Northbride Voltage... auf ca 1,425 ist noch absolut unschädlich. Bis 1,5 kannst du gehen ohne irgendwelche Risiken einzugehen (dauerhaft) zum testen kannst du natürlich auch 1,65V einstellen, ist aber für die Dauer eher nicht zu empfehlen.
VTT-FSB lässt du auf 1,200V
Schluss mit dieser Diskussion und quote mich in zukunft bitte nur, wenn du dich auf infos die ich gebe beziehst oder eine Frage beantwortest. Danke!
@ B@man:
Muss even.de da bissel recht geben, wenn man diskutiert und du solche Kommentare schreibst, kann man das leicht in den falschen Hals bekommen. Wenn man dich wohl besser kennt, weis man, dass du das nicht immer so ernst meinst, aber davon darfst du nicht ausgehen!
So ein Spaß kann man auch als Beleidigung verstehen! Und jetzt vertragen wie uns wieder!!!
Und mal davon agesehen der Kindergarten hat gerade angerufen Mami will euch abholen.
Ich weiß auch worauf man achten muss und wei0 auch dass es auf dem Board nicht höher geht. Wollte es nur berichten hier, dazu sind ja Foren schließlich da
Und mal davon agesehen der Kindergarten hat gerade angerufen Mami will euch abholen.
zu 2:
zu 3:
zu 1: Ein arroganter Satzbau, der mich allein durch seine Formulierung in Ansätzen zu beleidigen vermag. Einzig das "bitte" zollt noch von erzieherischer Errungenschaft. Weißt Du denn überhaupt, wer Galilei war?!? Ach stimmt, ich hatte Dir ja sein Passfoto gezeigt!!
zu 2: Recht geben tu' ich vorrangig Leuten, die Ironie verstehen. Wenn das Board nicht über FSB 500 möchte, dann kann das selbst der Physiker Galilei nicht ändern. Weder Er, Du, noch ich!!
Wen beleidige ich denn mit diesem Faktum???... ich lebe nach dem Motto: "Lach' mal ab und zu!!"
zu 3: Der Kindergarten ist über die Feiertage geschlossen... Mutti wird von Vati verwöhnt. Kompensiert werden kann die Nichtabholung durch bestimmte Foren, die sich intensiv um die Kleinen kümmern!!
zu 2. Wenn man so versteht ist es wohl auch kein Problem. Das Problem an Ironie ist ja eben, dass sie nicht jeder mag oder versteht.