danke für den tipp mit dem strap
ja.. die erste seite hatte ich natürlich gelesen, aber das mit dem strap vollkommen vergessen.
direkt mal mit 500 * 6 gebooted.
läuft jetzt schon 2min in prime
Es sei dir verziehen
Auf die nächsten zwei Minuten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja.. die erste seite hatte ich natürlich gelesen, aber das mit dem strap vollkommen vergessen.
vielen dank
das stand nähmlich in keinem oc guide aber jetzt weiss ich es ja und hab auch noch was dazu gelernt
@B@man
wie warm wird nun die Heatpipe des FR wirklich?
@BeefCake: Hast. Du evt. einen Raid-Verbund laufen?!? Hier empfiehlt sich die Wahl zwei identischer HDD.
Seit wann besitzt Du die 200 GB-Platte? Evt. hast Du die nicht auf Secondery-Master laufen... Jumper entspr. umstellen.
EDIT: Sorry, hab mich vertan. SATA-Platten können nicht dahingehend gejumpert werden (einzig und allein IDE)... nur die Übertragungsrate zw. SATA1<>SATA2 kann per Jumper verändert werden!!
Hast du keine Möglichkeit, die VCore unter load zu messen mit einem DGM (Messpunkte wurden ja von octacore ein paar posts vorher bekanntgegeben) , da könnte man der Sache am Schnellsten und Effektivsten auf den Grund gehen....
Ich weiß nicht ob ihr den Thread mit der Waferposition kennt?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=486837
Danach müsste meiner sehr schlecht gehen..
scheint was drann zu sein
Ich glaube das Teil landet bei eBay...