Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Habe auch schon einige Zeit das FR und derbe Probleme mit der Tempausleserei.
Die CPU-Temp liegt immer 10°C über den Cores (E6600). Soll ich jetzt der CPU-Temp glauben oder der Core-Temp ?
mfg
@flexxi
ich habe mir mal deine sign angeschaut. gibst du den prozzi nicht zu viel saft? oder schafft es dein prozzi wirklich nicht weiter?
gruss
Mal ne kleine Frage an die Profis. Vor einer Woche habe ich am Rechner gehockt und an nichts böses gedacht. Auf einmal wurds dunkel und die Kiste wollte keinen Mucks mehr machen. Die Grafikkarte war abgeraucht. Nun habe ich die Grafikkarte und das Netzteil getauscht, das Ding will aber noch immer nicht hochfahren. Der Rechner geht an. Die 4 Status LED´s bleiben aber Rot. Laut Handbuch ist die CPu nun auch noch im Arsch( übertaktet man einml nicht und schon geht das Ding kaputt xD) Kann es sein, dass ich irgendein Kabel vergessen habe anzuschließen oder bedeutet das, dass ich jetzt meinen Händler wegen Garantie nerven kann?
@kaltblut:
die cpu laeuft instabil, wenn ich sie auf ~3,6ghz takte. daher wollt ich vcore etwas hoeher setzen - auf 1.3V. wenn ich das jedoch tu, zeigt mir mein bios sowie cpu-z nur 1.25V an. der cpu fehlen also irgendwie 0.05V.. wo sind die geblieben? ich mein, ich trau mich nich, im bios die vcore hoeher als 1.3 zu setzen, nachher funktioniert die funktion und ich hab die cpu auf 1.3+V laufen, was mir nich ganz geheuer waere.
HAllo!
Kann man beim starten des PC das 3-5 sek lange voll aufdrehen des CPU Lüfters irgendwie abstellen?
Wie kann ich beim Neo2 den rated fsb ändern, außer übern fsb selbst?
das einzige was mich stört ist der Styndby-Modus, anscheinend geht er nicht richtig, der rehner geht nicht aus, alle Lüfter drehen weiter.
So bin gerade dabei Schatzkiste bei seinem Problem zu helfen. Liegt wohl am Speicher, er meint er kann die DRAM Voltage nicht einstellen weil das grau untelegt sei. Hat jemand ne Idee wie er das freischalten kann? Hab zwar das gleiche Board, bei mir gings auch auf Anhieb aber bin nicht vor Ort um mir ein Bild davon zu machen und er ist ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.
Gruss
danke klappt
Naja, dann kann ich ja jetzt beruhigt Bettwanzen zählen gehen!!
Naja, dann kann ich ja jetzt beruhigt Bettwanzen zählen gehen!!
Die "neumodische" Variante vom Schäfchenzählen ?