Den Stecker erwähnte ich doch oben bereits
Für normalen Midi Tower reicht die länge vom BQ CPU Stromkabel eigentlich, bei mir jedenfalls, auch "hintenrum"
Tagan reicht allemal!!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für normalen Midi Tower reicht die länge vom BQ CPU Stromkabel eigentlich, bei mir jedenfalls, auch "hintenrum"
Hi,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Neo2fr.
Morgen wird der Pc zusammengebaut und es kommt ein Intel q9450, eine 3870x2 und Vista 64bit zum Einsatz !
Ich freu mich schon tierisch drauf und Bericht euch morgen mal....
Megah
Hab gerade eine 7900gs vom Kumpel eingebaut und die lief auch sofort x16. Meine 8800GT auf seinem asus pb mit x4. Ich habe das Gefühl das meine Graka nicht mit dem Board laufen will oder sie hat einen weg. Werde morgen mal bei MF anrufen und die Karte zurückschicken.
yay, bench-stable q6600 @ 3.8ghz @ 1.36V ...nur irgendwas hat stark nach plastik gerochen.. ._.
yay, bench-stable q6600 @ 3.8ghz @ 1.36V ...nur irgendwas hat stark nach plastik gerochen.. ._.
edit: irgendwie bin ich suechtig nach dem forum hier geworden bin staendig am browsen
Tu dir und dem Board einen Gefallen und geh schleunigst mit den MHz und der Spannung runter. Ein Q6600 + High-OC ist keine gute Idee auf einem Neo2-FR
----> die Spannungsversorgung ist dafür unterdimensioniert und dir zerhauts über kurz oder lang dein Board ...
Das ist mal das sinnloseste was ich hier bis jetzt gehört habe
Wenn du meinst. Sieh dich mal ein wenig um und du wirst genügend Leute finden, die sich das MSI mit hohen Spannungen/OC bei nem Q6600 gehimmelt haben ...
Hatte ich auch mit meinem damaligem "billig Netzteil". war von HEC oder sowas. Da ist ein Kondensator geplatzt und das gab dann diesen leckern verschmortes Plastik Geruch
Jap manche Netzteile verabschieden sich nach ein paar stinkenden Tagen mit einem kleinen Funkenschlag....
Z.B. mein erstes und letztes LC Power NT
Mach doch einfach die Geruchsprobe...dann weißt du was stinkt.
Ich tippe auf das NT, wegen überlastung am 12V CPU-Power Connector
Hatte ich auch mit meinem damaligem "billig Netzteil". war von HEC oder sowas. Da ist ein Kondensator geplatzt und das gab dann diesen leckern verschmortes Plastik Geruch
Wenn das so war, dann hattest Du ja schon Deinen ersten persönlichen NT-Gau... normalerweise zieht das doch alle Komponenten schadhaft mit... hast wohl noch Glück gehabt, oder?!
habe auch FSB 500mhz (e6600)
hier sind meine werte
Strap: 333
CPU Voltage: 1.375V
Memory Voltage: 2.3V
VTT FSB Voltage: 1.35V
NB Voltage: 1.35V
SB I/O Power: 1.5V
SB Core Power: 1.05V
Hey B@man,
als Gute nachträglich zum 32.
Ne, bei mir ist nichts passiert, da ich sofort bei dem Schmelzgeruch den Rechner ausgemacht habe. War sozusagen noch im Anfangsstadium.
Das war auch noch auf meiner alten Nforce 4 Plattform und nicht bei dem System hier.
Mein Rechner lief dann aber, nach Einbau von dem BeQuiet Netzteil, noch einwandfrei und monatelang, ohne Probleme
Gruß Basti
kleines OT, sorry must be:
Hat jemand von Euch Ahnung, warum mein Firefox 3.0 RC2 (neu) seit mehreren Tagen die Cookies nicht mehr hält. Sie stehen drin, aber jedes mal muss ich mich bei eBay und auch HWluXX oder Planet3D neu einloggen, bei jedem Start der Mühle....
OT end: