Ist doch noch nicht mal klar, ob ich mir das Board überhaupt kaufe... das wird sicher jemand vor mir haben und dann nen Sammelthread erstellen...
Ich hätte ja auch nie diesen hier gemacht, wenn ich mir nicht
zufällig das Neo2-FR geholt hätte, weil mein tolles ASUS P5N32-SLI den Geist plötzlich aufgegeben hat und der Threadersteller des alten MSI Threads noch aktiv gewesen wäre...
War ja nicht so dass ich dachte "Oh cool, MSI Board, musst du haben und nen Sammelthread machen"... alles Zufall
Es ist auch Zufall, dass ich ne MSI GraKa hab. Eigentlich hatte ich ne 512Bit 2900Pro von Sapphire, die war defekt und ich bekam im Austausch ne HD 3870 Single Slot von Sapphire, die war mir zu laut und da meine letzten zwei ATI GraKas defekt waren hab ich den Händler geben mir "irgendeine 88GT" im Austausch zu geben. Da war Mindfactory so nett, mir die MSI 88GT Zilent zu schicken
Kann nur sagen, dass der Boardkauf ne super Sache war und ich mit der GraKa auch rundum zufrieden bin. Keine Zicken, keine Fehler, keine Abstürze, kein Lärm... und der e4400, den ich eigentlich ausmisten wollte weil ich den schon ewig hab, läßt sich stabil auf 3.2GHz betreiben, was will ich mehr