Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade mal mit dem S3 Modus rumgespielt. Früher hat das prima geklappt, außer das am MB angeschlossende Lüfter nach dem "aufwachen" nur noch sehr langsam liefen.
Deswegen hab ich dann doch immer richtig runtergefahren.
Jetzt mit Bios 1.8 sollte der Bug wohl behoben sein, mittlerweile habe ich Vista64 mit SP1 (früher ohne). Leider funktioniert der S3 Modus jetzt gar nicht mehr: Der PC geht nicht aus!! Ich höre wie die hdd anhält, der Monitor geht auch aus. Die Lüfter laufen auf der letzten von Speedfan gesteuerten Stufe weiter und ich kann noch den IDE-Brenner öffnen und schließen. Habe auch schon mal im MSI Forum gepostet, aber da konnte mir anscheinend niemand helfen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Habe bisher CMOS-Reset-extrem hinter mir, Bios Defaults geladen und S3 aktiviert, sämtliche Energiesparoptionen in Vista durchgekaut und laut geflucht
Nichts hilft^^
mfg
gude,
wie schaut des bei dem an/aus bug aus, ich könnte mir eventuel nen gebrauchtes neo2 fr board (aber noch fast neu, erst 3 wochen alt) holen, allerdinmgs tritt der an/aus bug beim vorbesitzer auf.
kann ich davon ausgehen das er bei mir dann auch auftritt oder is des vom restsystem abhängik? (siehe sig) allerdings dann mit ner 8800gts512(g92)
system soll bis ans limit oc´t werden
Hallo,
ich hab Probleme mit dem Neo2 FR.
Beim Kaltstart kommt immer "No input signal" auf dem Bildschirm, die Lüfter laufen aber an. Nach ein paar Resets fährt er hoch und alles funktioniert problemlos.
Jetzt hat mir jemand geschrieben, dass meine Grafikkarte (X1900XT) nicht kompatibel mit dem Board ist.
Kann das wirklich sein? Hat jemand die gleiche Karte auf dem Neo2 FR?
Gruß
Sandra
In Everest ist der Mainboardsensor mit "AUX" gekennzeichnet. Wo der genau sitzt, weiß ich allerdings nicht.
Momentan hab ich den schon auf 2.10V, bei Auto stellte er 1.9 ein.
Ändert leider nix. Am nächsten Tag wenn ich neu starte bleibt er wieder hängen.
@cut-killer ich meine mal gelesen zu haben, dass der AUX oder auch Mainboardtemp-fühler zwischen den PC-E Slots sitzt!
Also kann es durchaus sein, dass er bei deinem wakü-sys 42°C erreicht. Bei mir steigt die temp durch eine grafik-belastung sofort, während bei prime zb die temp nicht steigt (oder nur bisschen).
mfg
Momentan hab ich den schon auf 2.10V, bei Auto stellte er 1.9 ein.
Ändert leider nix. Am nächsten Tag wenn ich neu starte bleibt er wieder hängen.
Woher weißte, dass er bei AUTO 1.9v einstellt?
Denken, denken, denken
Woher weisst du?
Öhmm... Bios 1.2 zeigten "[1.90]" in Cell Menu grau unterlegt unter "Memory Voltage" an!!^^