Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisher noch nich.. steckt da irgendne ahnung hinter? weil ewig da runterkrabbeln und die graka ausbauen.. zwischen den ganzen schlaeuchen undso :/
@ b@man
du hast ja den alpenföhn gross clockner in deinem sys kannst du mir eventuel sagen ob man da 2 lüfter montieren könnte. habe den auch bestellt und würde da vielleicht halt 2 revoltec dark blue 120mm montieren wenn das funktioniert
Bin zwar nicht B@man, aber ich antworte Dir trotzdem mal
Serienmäßig kannst Du beim GC keinen zweiten Lüfter montieren.
Es ist also kein zweites Paar Halteklammern o.ä. mit dabei.
Basteln, mit Kabelbindern z.B., kann man da sicher was.
Gruß Basti
Kann mir jemand einen passiven Kühler für eine 8800GS (=Layout der 8800GT) empfehlen, der keinen SATA-Port bei dem Neo2-FR verdeckt?
Also bei mir blockiert das PCB der 8800GT selber die SATA Ports, nicht der Kühler.
Gruß Basti
Wie das? Bei nem Single Slot Kühler blockiert mir die Karte keinen Port. Die liegt doch inkl. Kühler nen paar Centimeter über den SATA-Ports?!
Edit: OK Also gibts keinen? Ist ja unglaublich
Hmm B@man, das entkoppeln beim GC wäre garnicht so schwer.
Man bräuchte einfach nur so Silikonstreifen, wie sie z.B. Noctua mitliefert.
Echt klasse die Teile, die werden einfach auf den Kühlkörper aufgeklebt und sitzen dann quasi zwischen Kühlkörper und Lüfter
Ich hab gerade noch einen 120er Loonie über, wenn meine CPU ankommt, dann werd ich mal kucken, wie der sich so auf dem GC als Lüfter macht.
Ich bin zwar mit dem YS eigentlich ganz zufrieden, aber vielleicht holt der Loonie noch ein bischen mehr raus. Wäre eigentlich nicht schlecht, weil den YS hab ich schon als ganz formidablen und geräuscharmen Gehäuselüfter eingeplant
Gruß Basti
Nachtrag:
Oder ist ThePcNiGGer gar Rambo ?
Ich hab ja leider nur noch ne AGP Karte und Ersatz-RAM hat sonst auch keiner.
Bios ist 1.8 und übertaktet is gar nix.
Bin jetzt echt am überlegen ob ich das Board einschicke, aber dann bin ich ewig ohne PC, hab ja keinen Ersatz. Und wenns dann doch der RAM war?
Echt blöd wenn man das nicht genau sagen kann.
Hab jetzt auch noch nen Bluescreen mit ait3duag.dll.
Vielleicht hängts doch mit der Grafikkarte zusammen.
@ ThePcNiGGer: Mal ganz ehrlich... da würde ein Revoltec auf dem GC doch reichen, oder am besten gar keiner ... leuchtet doch schon alles blau genug!!^^