Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nr. 1: Ist normal
Nr. 2: Welche Version von Dual Core Center?
SATA Problem: Du kannst auch normale SATA Kabel nutzen. Mache ich genauso und funktioniert einwandfrei.
Also für einen 333er FSB musst du keine Spannungen ändern.
Wenn der Multi bei 8 bleibt und du einen FSB von 333 nutzen willst, musst du nur die Spannung der CPU anheben.
Mein Quad läuft FSB Jumper auf 333 und dem 9er Multi mit 3GHz ohne irgendwelche Spannungserhöhungen.
Also für einen 333er FSB musst du keine Spannungen ändern.
Wenn der Multi bei 8 bleibt und du einen FSB von 333 nutzen willst, musst du nur die Spannung der CPU anheben.
Mein Quad läuft FSB Jumper auf 333 und dem 9er Multi mit 3GHz ohne irgendwelche Spannungserhöhungen.
Ein Pentium Dual-Core ist kein Quad von daher kannste das schlecht vergleichen. Was der im Schlaf schafft da braucht der Pentium halt ein bissl Spannung für.
Also wenn ich bei mir mit Standardsettings boote (CMOS-Clear) dann bootet der bei 333 gar nicht da muss ich immer erst auf 200 umsteckern und Spannungen ein bissl anheben und RAM-Teiler senken, also wäre es bei den Prozzis wohl besser die
RAM-Spannung je nach Takt
VCore auf 1.375
VTT 1.35
NB 1.375
SB 1.05
Wollte mir eigentlich ein Q6600 holen werde aber erstmal warten wie die Preise von den Penryns sich entwickeln.
@B@man
Sieht doch schon mal gut aus. Wenn du jetzt noch den RAM Teiler auf Auto stellst, hast du deine DDR800 wieder.
schön erklärt aber stimmt nicht alles.auch unter 370mhz geht er einmal an-aus.richtig ist über 370mhz macht ers 2x!
folgende ereignisse lösen einen neustart beim einschalten aus:
-PCIe 4x controller auf auto
-FSB über 370MHz
-Netzteil war stromlos