Starflight
Enthusiast
Das Board ist am 19.12.07 gekommen Also Mittwoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinte jemand im msi forumdie frage ist ob man wieder den ALC888T verbaut hat...
was haste denn für nen kühler? (und wie schwer ist der?)
Jetzt eine dumme Frage wie kann ich bei dem Board die Spannung (VCore) erhöhen?
Die funktion scheint auf AUTO zu stehen und kann nicht verändert werden weil Grau hinterlegt, wie alle anderen Spannungen.
würde mich über paar antworten freuen ... entweder geht das board zurrück und ein neues her oder kein sound onboard mehr und eine extra soundkarte kommt in die kiste.
so vielen dank schon mal und hoffe ich hab das hier richtigen gepostet
mfg.
Mahli
Hi.
Habe seit ca. einer Woche nun auch einen neuen PC mit MSI P35 Platinum + Q6600 und 4GB DDR2-RAM von G.Skill mit CL5-5-5-15. Habe ihn auf 3,2 GHz übertaktet (400x8) mehr ging leider nur mit ultra mehr Spannung, leider. Habe BIOS Version 1.3 . Nun wundert es mich, dass mir Windows 3,6GHz bescheinigt und CPU-Z momentan 3,2 GHz, rechnet Windows da vielleicht mit dem Original Multi? Und noch eine Frage: Wie ist das mit dem BIOS? Mit dem jetzigen läuft interessanter Weise alles perfekt, drauflassen oder auf 1.6 flashen? Was hat es mit der Chipseteinstellung "HPET" und der CPU-Einstellung "XD-BIT" auf sich? Sind standardmäßig deaktiviert. Und ja, google hab ich schon verwendet .
Na dann haut doch mal in die Tasten...
Edit: Gekühlt wird mit einem Thermalright IFX-14 mit 2 Lüftern und die CPU-Spannung beträgt bei 3,2 GHz ca. 1,3 Volt. Bei Prime gehen die Temps laut Core-Temp bis ca. 55 Grad...