EDIT: Schönes Sys, Orpheus !!
THX und schön leise ist es auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Schönes Sys, Orpheus !!
Booten vom USB-Stick + Flash Prozedur
EDIT: die Option "Boot Sector Protection" bei ADVANCED BIOS FEATURES muß von [Enabled] auf [Disabled] gestellt werdem, damit der Flash auf den Sektor Zugang hat !!
Uiuiui hat das Board mich vorhin angeschrien.
Hatte meine GraKa ausgebaut weil ich 'n anderen Kühler draufgebaut hab und vergaß den 6-Pin Stecker wieder anzuschliessen. Da kommt beim Einschalten ein Piepton vom Board daß mir vor Schreck fast das Herz stehen geblieben is und ich aus Reflex wieder den Netzschalter betätigt hab.
DAS nenn ich mal einen Warnhinweis ! ^^
Hab' ich grad' mal ausprobiert... hört sich total geil an !! *sabber* ^^
@Sepp
Hört sich ja nich so gut an.
Vielleicht irgendwie/irgendwo n kleiner Funke übergesprungen (statische Aufladung) !?!?
Btw... Kennen wir uns nich ausm P5N-E Sli Thread ? Auch umgestiegen ,ja ?
Btw... Kennen wir uns nich ausm P5N-E Sli Thread ? Auch umgestiegen ,ja ?
jop da mein p5n-e sli auch das geistliche gesegnet hat
@Sepp: Vlt. hat Deine Cam ja 'ne Makro-Funktion ?!^^
was is das bin nämlich nen cam-noob, hab ne minolta g500.
noch ne gute (evtl. schlechte nachricht) hab den 8-pligen stekcer abgezogen und das mobom bootete wieder. da ich grad das geschrieben hab konnte ich jetzt nich austesten obs auch wieder mit eingestecken stecker geht^^
so hab das prob weiter eingrenzen können^^
es funzt nicht wenn ich nen 4 oder nen 8 poligen stecker reintecke, egal ob mit der mitgelieferten verlängerung oder ohne, die kabel selber sind aber nicht kaputt.
naja geht denn da noch was, oder muss ichs tortzddem einschicken?
so hab mal von combine auf split und anders rum hat aber nix geholfen.
was jetzt aber anders is wenn ich den pc anschalte das die 4 leds jetzt rot anzeigen und bevor ich das entdeckt hab mit den 8bzw. 4poligen stecker warn die immer auf grün.
denke das da irgendwas nen kurzen verursacht.
Das bedeutet lt. Handbuch das entw. die CPU kaputt ist oder das sie nicht richtig installiert wurde.
cpu leuft aber mit dem anderen mainboard und richtig installert hab ichs auch, kannste mal testen ob bei dir die leds rot leuchten wenn du mal den 8 poligen stecker weglässt?