Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch nichts gemacht da mein Board probleme macht und ich ein neues bekomme, aber kann/muss man beim OC den PCI und PCIe Takt fixieren? Hab nichts gefunden. (Neo2 FR)
Dynamic Overclocking Technology... ich guck gleich mal im Handbuch nach, ob das stimmt
*edit* Jep, stimmt
nich zu verwechseln mit D.O.T.T. -> Day of the Tentacle
Ach die kann auch sprechen ? Cool
Wollte mir das P35 Neo2 FR P35 kaufen und suche dazu passend noch RAM. Hatte an G-Skill F2.8000 CL5 4GBPQ gedacht. Sind mit diesem Ram Probleme auf diesem Board bekannt oder verwendet jemand von euch zufällig dieses 4 gb Kit?
Danke
Wie liefen die den?
Konntest du alle timings richtig einstellen usw?
-Leider kackt Win sofort mit BlueScreen ab, wenn ich die Timings auf die Herstellerangaben stelle (4-4-4-12). Ist das normal?!
Das Board macht auf Auto relativ hoch abweichende Timings draus. Wieso das!?
Grüße
Weil auch Leute die kein OC oder ähnliches betreiben, teuren Ram kaufen aber nie was dran schrauben. Ist wohl ne stabilitätssache, wie du siehst gibts bei dir Bluescreens.
Der Ram braucht 2.0-2.1v um mit CL4 zu laufen. Standardmäßig gibt das MoBo ihm wohl 1.8-1.9v. Das musst du wohl manuell korrigieren.