Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste bedenkenlos so fahren.
Hersteller gibt für die Riegel ja auch 2.0 - 2.1 Volt an
Vor kurzem erhalte ich zwei Tiefe Pieptöne beim start.
Als ich Rechner zusammengebaut habe waren es zwei hohe töne.
Dann kam ein tiefer dazu. Jetzt ist noch einer dazugekommen
H=Hoch
T=TIEF
HHTT
Wo kann ich infos dazu finden bzw. kann mir einer da helfen ?
Intel hat schon vor Jahren die Wertigkeit "TCase" eingeführt und nennt bei seinen Prozessoren auch nur noch diesen Temperaturwert, welcher absolut nichts mit der Kerntemperatur der Prozessoren zu tun hat und damit prinzipiell auch irrelevant für alle Endkunden (und Presse) wurde. AMD folgte diesem Beispiel seit Einführung von Opteron und Athlon 64. Wenn also die TCase-Temp nicht die Kerntemperatur ist, was ist sie dann? Sie ist die Temperatur, welche mittels eines feinen, externen Fühlers an der Oberseite des IHS (Integrated Heat Spreaders) des Prozessors, und zwar mittig ermittelt, abzunehmen ist.
Das Zusenden eines Vorabtauschgerates funktioniert natürlich auch nicht weil sie das Board erst bestellen müssen *grumel*.
Nimm 1.8 !!
Mach den Flash per USB-Stick, beschrieben hier:
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=34023
Vorher, den usb-Stick mit hp-tool @Fat32 formatieren!!
So mir hat es gestern wie es scheint die Spannungsversorgung der CPU gehimmelt, sprich wenn ich den 8-poligen Stromstecker dran habe blitzen die Leds mal kurz auf und das wars, wenn ich ihn abgesteckt habe laufen immerhin alle Komponenten an und die 4 Diagnose-Leds zeigen eine defekte CPU (leuchten alle rot) was ja auch logisch ist schließlich kriegt sie ja keinenn Strom.
Das Zusenden eines Vorabtauschgerates funktioniert natürlich auch nicht weil sie das Board erst bestellen müssen *grumel*.
Beileid!....
Hast doch schonmal ähnliche Sorgen mit dem Board gehabt, ne?!
Wenns schnell gehen soll... bestell bei NorskIT nen neues.... dann hasse in zwei bis drei Tagen eins....
Fernabsatz....
Greets
S@uDepp
P.S. .... trotzdem geiles Board
Was hast du angestellt bzw. was ging bei dir nicht ?llchris schrieb:ich fühle mit dir. bekomme meins nach 13-tägiger abstinenz morgen endlich zurück
Beileid!....
Wenns schnell gehen soll... bestell bei NorskIT nen neues.... dann hasse in zwei bis drei Tagen eins....
ich habe leider keinen keinen usb-stick !
gehts auch per disketten-laufwerk ?
danke nochmals
ich habe leider keinen keinen usb-stick !
gehts auch per disketten-laufwerk ?
danke nochmals
Japp, und sogar noch unkomplizierter
Was hast du angestellt bzw. was ging bei dir nicht ?
Hatte extra mit Service Level Gold bestellt damit ich nicht so lange warten muss.
Btw. USB-Flash ist nicht kompliziert... das Tool von denen ist spitze und einfach anzuwenden!!
Niemals NorskIT... die haben seltsame Geschäftspraktiken!!
So mir hat es gestern wie es scheint die Spannungsversorgung der CPU gehimmelt, sprich wenn ich den 8-poligen Stromstecker dran habe blitzen die Leds mal kurz auf und das wars, wenn ich ihn abgesteckt habe laufen immerhin alle Komponenten an und die 4 Diagnose-Leds zeigen eine defekte CPU (leuchten alle rot) was ja auch logisch ist schließlich kriegt sie ja keinenn Strom.
Japp, und sogar noch unkomplizierter
Eine Bootdiskette erstellen. Die BIOS Dateien von der MSI Homepage darauf entpacken, von Diskette booten. Dann das BIOS flashen wie es hier im Thread einige Seiten zuvor beschrieben wurde.
hab ne bootdiskette unter vista erstellt, wenn ich die dateien (bios & flashtool) auf die diskette kopieren will..kommt ne meldung dass der datenträger zu klein ist
Musst alle Dateien bis auf die:
COMMAND.COM
IO.SYS
MSDOS.SYS
von der Diskette wieder löschen.
io.sys und msdos.sys sind versteckte Dateien. Musste dann in den Ordneroptionen vorher einstellen daß solche auch angezeigt werden