Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja dazu kann ich nur sagen DAS ja zur zeit nur die REV 1.1 im umlauf ist und die wird woll das 1.3 drauf haben aber ich habe gestern mein MSI P35 NEO2 FR bei K&M abgehollt und habe die neue Board REV 1.2 denke mal das da das neue bios drauf ist aber genauers gibt es aM FREITAG da ich dan erst dazu komme es einzubauen . ich muss sagen es ist schon schwer es da liegen zu lassen und nich in den rechner einzubauen aber morgen ist ja Freitag cu @ll
dann hab ich ja auch ne gute chance auf rev 1.2 (hab auch bei mindfactory bestellt)
Hinzugefügter Post:
aber wo liegen jetzt die unterschiede?
weiß jemand ob der Thermalright IFX 14 oder der TT Sonic Tower auf das Neo2 passen?
Und mich würde interessieren wie es mit dem Scythe Mugen aussieht
Ich hoffe doch mal das der drauf geht.
Im Bios PCI4x-Controller auf 4x stellen sowie Spread Spectrum auf disabled.hallo leute,
ich hab auch seit heute das neo2 fir, bios ist 1.3 drauf. mein ram a-data vit. extreme wird erkannt. cpu ist e6600 fsb 266. habe die jumper lt. handbuch 266 gestellt. soweit alles gut.
was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist dieses an-aus-an-aus verhalten. dabei habe ich nichts übertaktet, alles auf auto und ram auf 800. ich stelle nur den speed ein und seh ja bei 266 und dem multi von9(sind das jetzt 2400 mhz) kann das nicht gut im kopf ausrechnen, das ich die original speed habe.
dann speichere ich alles, pc geht aus wieder an wieder aus wieder an. bis er wieder im bios geht und vorher sagt das die overclocking einstellungen falsch waren. was ist denn da los? ansonsten kann ich nichts anderes feststellen.
vorerst will ich net overclocken. kanns auch an der 1.3'er liegen ist die etwas fehlerhaft?
noch ne frage. habe zwei samsung sata 2 250 gb platten waren beide mal als raid 0 auf einem psi p6n sli eingerichtet. raid 0 will ich aber nicht mehr. wenn ich jetzt den f6 treiber einbinde und ahci aktiviert habe, wähle ich den treiber aus und hinterher beim erstellen der partition kann ich auf der einen hdd nur 60.000 mb erstellen also 60 gb partition. und das nur auf der ersten hdd. die andere samsung hdd wird mir der volle platten platz angezeigt. hab ich falschen treiber erwischt? sind meine probleme vom bios 1.3 abhängig?
wie kann ich das bios per usb stick oder diskette flashen?
mfg