Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is "normal" ohne Voltmods machen das fast alle Boards so mit dem undervolten
das die 333 ne Spannungsanhebung benötigen liegt an den Pentium Dual-Cores die gehen halt nicht so gut und haben standardmäßig 200 MHz FSB da ist es natürlich klar das die für 133 MHz mehr ne V-Steigerung wollen während die 266er z.B. die 6XX0-er Serie das einfach so schaffen
...dass ein größerer L2-Cache in diversen Anwendungen, vor allem bei Spielen, durchaus sehr hilfreich sein kann, aber der durchschnittliche Leistungsunterschied nicht durch die hohen Cache-Aufpreise gerechtfertigt werden kann.
Vom LiveUpdate würde ich die Finger lassen. Mach es lieber mit dem USB Stick.
Was das booten vom USB-Stick angeht...
Ich hab im BIOS unter Boot-Devices die Option USB nicht gefunden. Läuft das dann unter "boot from other devices = enable"?
der Notnagel schrieb:Bedingung für LiveUpdate 3 ist eine absolut stabil laufende Windows-Installation!!!
- Antivirenprogramme abschalten
- alle Firewall(s) im Rechner abschalten
- kein Overclocking
- SystemSavetools und dergleichen abschalten.
@duren:
Also das flashen per Diskette ist eigentlich recht einfach, zumindest war es das mal :P
Du erstellst im Windows eine Boot-Diskette und packst zusätzlich ein flash.exe mit der BIOS.bin drauf und dann dann bootest du mit der Diskette und ab gehts.
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem BIOS hier geht..
.....ms.183_/p_/b_/n_/c (_=leerzeichen)
vor und nach dem flashen cmos-clear-optimiced defalts-restliche einstellungen-spass haben!
ändere bitte deine signatur-das ist ja hochverrat-a....!
@Basstrombone
Mach dir mal keine Sorgen, ich hab den Rest schon gelesen.
Auch wenn das flashen unter Windows geklappt hat, ist es ein höheres Risiko als mit der "idiotensicheren" Methode per USB Stick.
Naja, macht ihr mal alle.
Mal 'ne kurze Frage zur Speicherunterstützung: Ich habe jetzt schon länger 4GB GeiL Black Dragon DDR2-800 Speicher drin. In WinXP habe ich davon 3,25GB zur Verfügung, was ich natürlich auch so erwartet habe.
Jetzt habe ich aber im BIOS gesehen, dass er auch dort als "Memory" 4GB angibt und als "Usage memory" die 3,25GB.
Später will ich auf Vista aufrüsten, 64bit natürlich. Werde ich dann dort die vollen 4GB zur Verfügung haben, oder limitiert hier das Board generell?
PS: Bei den Modulen handelt es sich um 2x 2GB double sided.