Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da bin ich ja mal gespannt wie und ob es Dir gefallen wird. Wäre im Fall der Fälle wohl auch meine aktuelle P35 Wahl, finde es nur schade das man nicht undervolten kann bzw. das es 'nur' 4 Phasen besitzt - auch wenn sie vermutlich reichen werden.So, Neo2FR ist bestellt und wird demnächst gekitzelt.
Na da bin ich ja mal gespannt wie und ob es Dir gefallen wird. Wäre im Fall der Fälle wohl auch meine aktuelle P35 Wahl, finde es nur schade das man nicht undervolten kann bzw. das es 'nur' 4 Phasen besitzt - auch wenn sie vermutlich reichen werden.
Nuja, ich habe momentan eh keine 3GHz und noch meinen guten alten B2, da würde sich das wohl nicht lohnen (siehe Nethands). Was sind denn die Vorteile vom G0 Stepping im Vergleich zum alten B2?
Dein Statement hört sich jetzt an wie kammerj... bei uns im Ocin...Forum .Nuja, schneller ist er auch nicht und durch den Aufpreis den man zahlt kann man den Rechner mit der alten CPU mehrere Monate / Jahre 'umsonst' betreiben was den Strombedarf angeht
Aber klingt dennoch interessant. Sind die Bios Versionen vom Platinum mit dem des FR denn identisch? Ich finde keine neuen auf der MSI Seite!?
Aber klingt dennoch interessant. Sind die Bios Versionen vom Platinum mit dem des FR denn identisch? Ich finde keine neuen auf der MSI Seite!?
Das PCB ist ein P35-Platinum Rev 1.1 (Die Revision steht weiter unten, habe ich nicht fotografiert):
selbst aufn board steht platinum
So wie ich biker kenne biegt er sich die Heatpipe dann so zurecht das das Board wie ein Platinum ausschaut...
Nein liegt es nicht. Es liegt am Bios. Beim Gigabyte P35 DQ6 funzt das einwandfrei. Und wie hänge ich einen SATA DVD Brenner und ein SATA DVD LW an den Marvell. der hat nur 1 SATA Port auf dem Board.Das dürfte normal bei dem Chipsatz sein. Du müßtest die DVD Laufwerke dann an den Marvell hängen.
Ich denke mal das letzte Final, war beim P6N auch immer das 'beste'.
PS: Das Neo2 hatte ich auch, war nen gutes Board. Aber das P6N war zu durchschnittlich, da bin ich mal gespannt wie Du das P35 findest
Ich habe anscheinend wirklich viel nicht mitbekommen. Ich dachte Du hast ein DQ6. Oder verstehe ich da etwas falsch?
PS: Schicke Signatur...
Dem MSI trau ich mit den neuen Wandlern die 4GHZ ebenso zu.
"Nur" 4Phasen hat nix zu sagen .
Aus dem Bauch raus würde ich den neuen VRM-FETS folgenden Vergleich zuordnen:
P35 4 Phasen = P965 6-8Phasen mit den alten Wandlern
Interessant, aber was macht die neuen Wandler denn so viel besser und woher beziehst du dein Wissen? Quelle?
Ja,hoffe doch SA.Wie gesagt, bin auf erste Ergebnisse mal gespannt
Wann soll es nochmal kommen? Am Wochenende!?