Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Screen von den 3800Mhz wär echt fein - das schaffe ich nicht mal ansatzweise.
Klingt sehr vielversprechend! Hab heut auch eins für nen Kumpel bestellt werd ab Di gehörig testen und evt gleich noch eins für mich nachbestellen!
Geht auch 3912Mhz + einem Vergleich zu den "schnellen" Gigabyte-Brettern *hust* ?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6956113&postcount=3158
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6955154&postcount=3128
Was das Neo2 mit 3,9Ghz macht dafür braucht das DQ6/DS4/DS3 4GHZ in der Game-Performance
Haarklein und genau gegengetestet
Jo, wenn der eh heiß wird dann mußt du sowieso mit weniger fahren.Na ja glaub eh nicht das mein E6600 mit Lukü so extrem über 3700 will!:-(
Was musstest Du beachten das er auf einmal auf 3900 ging? Erst ging er ja "nur" auf 3800
Bios mach ich mit Floppy
Liegt an den vielen Modellen und an dem was User eben kund tun.mich nervt dieser hype ohne ende weil er so ungerecht fertigt ist .
In der Regel sind MSI-Board-Besitzer froh das ein Board stabil läuft.
Ich meinte genau das Gegenteil.Wie is das gemeint ? Weil die Boards nich gut laufen ? Najo denke mal nich das du des so gemeint hast.
Das wirst du auf Intel 775-Brettern auch vergeblich suchen.Da mal gleich ne Frage. Wenn ich mein Speicher auf Auto laut SPD auf 800 Mhz laufen habe und mein Bios nur 1:1 als niedrigste Stufe setzten kann dann hab ich keine möglichkeit den Ram auf 667Mhz zu bekommen oder versteh ich da was falsch ?
Gerade von AMD umgestiegen?
@Biker !
Weißt Du ob meine G skill auf dem Msi laufen werden sind die gbnq und zwar 4 Riegel mit je 1 Gig .
@Biker !
Weißt Du ob meine G skill auf dem Msi laufen werden sind die gbnq und zwar 4 Riegel mit je 1 Gig .
Hi Flowuar
Der Thread braucht Belebung.
Was willst du denn für eine CPU einsetzen?
Wieviel OC?
Der 4GHZ 6850?
Könnte knapp werden .
Ich bin mal gespannt wann die ersten DDR2 Speicher abrauchen. Kenne bei DDR1 eigentlich keine Riegel die verglüht sind da die bei mir nie warm geworden sind. Oder gabs da auch schon so heiße Riegel weil die Leute hochgeschraubt haben ?
Ich schon, TCCDs in Massen! Corsair 4400C25 in einem halben Jahr 3mal verreckt - bei Standardspannung und normalen DDR550. Die Mistviecher wurden siedend heiß, das glaubte man gar nicht ...Ich bin mal gespannt wann die ersten DDR2 Speicher abrauchen. Kenne bei DDR1 eigentlich keine Riegel die verglüht sind da die bei mir nie warm geworden sind.
Wie schon zuvor im Test erwähnt. Ab 3,7Ghz wirds schwer mit der Einstellerei.reichen ja auch 3900
günstiger, evtl sparsamer und in erster Linie