Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ab morgen zähle ich mich auch zu den MSI Besitzer samt neuen E6850
Bin mal gespannt was ich rausholen kann.
Hoffe das Biker mich ein bissel Unterstütz falls ich Probleme hab
Meine kennst du.Hi Organic und Biker,
ich denke Die Ergebnisse werden den Ausschlag geben
ob oder ob ich nicht wechsle. Also strengt Euch an
Auch getestet. Wie schon zuvor erwähnt 3,9GHZ MSI mit FSB333-Strap-Jumper gleiches Resultat mit DQ6 und 4 GhzDenkt aber auch mal dran: SuperPi ist nicht alles. Es kommt auf die Leistung in Spielen an
die GB leute wollen sich auch nicht geschlagen geben oder? ^^
mal aber gesehn davon das das DQ6 paar thaler mehr kostet :P
problemlos laufen ist eh nicht so das problem... meine asrock boards die ich in meinen andern rechner habe laufen auch super... nur da ist bei einen fsb von 300MHz schluss xDHatte echt noch nie ein Board das von Anhieb an problemlos lief ohne stundenlanges Setting suchen !
@biker
Habe mir jetzt heute ein DLW gekauft und das 1.3 mod Bios von Dir drauf gehauen , hatte ständig abstürze und sehr instabil vielleicht liegt es an meinem Vista !
Habe dann wieder das 1.2 drauf total zufrieden , was mich ja am 1.2 gestört hatte war das mit dem automatischen hochstellen der Spannungen an NB , SB ab einem FSB von 383 das kann man umgehen indem man den Hardware Overclock auf die 333 macht dann bleiben die Spannungen so wie man sie einstellt und gespeichert hat ! Echt TOP !
Im übrigen bringt der Jumper auf die 333 MHZ einen deutlichen Performance Sprung ! Danke für den TIP !
Hatte echt noch nie ein Board das von Anhieb an problemlos lief ohne stundenlanges Setting suchen ! Bin mittlerweile mal bei 500 MHZ gewesen aber dann bei mir nur mit einem Speicher ist der beste aus den 4 ern dich habe .
ALSO WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN DAS BOARD !
Hatte ja im übrigen vorher auch Gigabyte DS4 und bereue es keinen falls !!
Schlechtere Zeit zudem auch nicht das aktuelle Superpi
Onboardsound im Bios deaktiviert?mh hab nen erstes Problem
Undzwar wird meine X-FI nicht erkannt.
Im MSI Forum find ich leider nix
jupp onboardsound ist deaktiviert.
Wie kann ich den Postscreen sehen?
Nach dem Mainboardlogo kommt gleich der Windoof-ladebalken
€: So nachdem 10.mal Ein-Aus-Bauen wurde sie endlich erkannt und funktioniert jetzt.
Fängt ja gut an
€²: Wie soll ich mein SATA DVD-Laufwerk und Festplatte am Board anschließen?
Momentan hab ich die HDD in SATA3 und DVD in SATA4. Kann ich das so machen?
Die Performance kommt mir irgendwie lahm vor
€³:
So nun klappt endlich alles. Die schlechte Performance lag an den neuen Intel-Treiber, alte wieder drauf und nun lüppt alles super.
Coretemp ist natürlich geil, 12°C Idle
jupp onboardsound ist deaktiviert.
Wie kann ich den Postscreen sehen?
Nach dem Mainboardlogo kommt gleich der Windoof-ladebalken
€: So nachdem 10.mal Ein-Aus-Bauen wurde sie endlich erkannt und funktioniert jetzt.
Fängt ja gut an
€²: Wie soll ich mein SATA DVD-Laufwerk und Festplatte am Board anschließen?
Momentan hab ich die HDD in SATA3 und DVD in SATA4. Kann ich das so machen?
Die Performance kommt mir irgendwie lahm vor
€³:
So nun klappt endlich alles. Die schlechte Performance lag an den neuen Intel-Treiber, alte wieder drauf und nun lüppt alles super.
Coretemp ist natürlich geil, 12°C Idle
raumtemp sind so angenehme 23°C
Das Performance-Bios kann ich nur unter DOS flashen oder?
Das Windowsflashtool von AMI verweigert den Dienst mit dem Bios
Und Diskette oder USB-Stick hab ich net